Wieder neues Chrom

Diskutiere Wieder neues Chrom im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @Madness Die Leute, die das kaufen, denken auch das sieht dann exakt so wie auf dem Bild aus...dabei ist das 1000000000%ig die Original...
  • Wieder neues Chrom Beitrag #21

RS 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Madness

Die Leute, die das kaufen, denken auch das sieht dann exakt so wie auf dem Bild aus...dabei ist das 1000000000%ig die Original Chromumrandung die da abgebildet ist...

• Wieder neues Chrom Beitrag #24

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Aber micht mehr heut N8, oder ?

• Wieder neues Chrom Beitrag #25

gessi

@ david

so, habe am Wochenende mal probiert..
Habe 1000er Schleifpapier genommen und vorsichtig gebürstet :D , das geht net schlecht und sieht auch net dumm aus, man muß nur aufpassen das man nicht zu sehr schleift sonst is man auf dem Grund!
Würde auf jeden Fall kein groberes Papier als 1000er nehmen.
Aber Fakt ist: Es Geht!!!!! :D :D

Hoffe geholfen zu haben

Grüße gessi

Thema:

Wieder neues Chrom

Wieder neues Chrom - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Oben Unten