....wieder neue Bilder

Diskutiere ....wieder neue Bilder im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen ,der Iceman hat mich gebeten seine neuen Bilder zu veröffentlichen ,jetzt nachdem er seinem Wagen einen neuen Style verpasst hat...
  • ....wieder neue Bilder Beitrag #1
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ,der Iceman hat mich gebeten seine neuen Bilder zu veröffentlichen ,jetzt nachdem er seinem Wagen einen neuen Style verpasst hat .Ich finde es ist auch eine sehr gut gelungene Variante von Zweifarbenlackierung. :bindafür:

http://mitglied.lycos.de/michiberry1/Passat3B/iceman

Nur die Felgen passen nicht mehr so ganz ins Bild ,aber du bist ja schon auf der suche nach 19er felgen ,das wird die sache sicher dann noch abrunden . :respekt: :gut:

mfg Duke

• ....wieder neue Bilder Beitrag #2
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Gefällt mit eigentlich ganz gut. Erstmal respekt! Die Stoßstangen sind edel gecleant, dazu würde ich aber dann auch auf Schloßfreie Optik umrüsten.

Die orig. Rückleuchten würde ich ebenfalls austauschen. Außerdem finde ich den Übergang von der Motorhaube zum Kühlergrill zu heftig - rein von den Farben her gesehen.

Hoffe das versteht jetzt keiner als motzen, ist meine Meinung dazu. Aber sonst wirklich sehr gelungen.

• ....wieder neue Bilder Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
gefällt mir auch sehr gut! :top:
der lack hat auf alle fälle was.

natürlich gibt es immer ein paar sachen, die jeder einzelne anders machen würde und das ist auch gut so :wink:

• ....wieder neue Bilder Beitrag #4

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Schick...seeehr schick!! :top: :razz:

• ....wieder neue Bilder Beitrag #5

Roland CC35

Punkte Reaktionen
0
find den Wagen echt schön... :top:
die 2tone Lackierung vor allem schön dezent un d edel gehalten hat auch was!

für meinen Geschmack wären jetzt dann natürlich noch Hochglänzende Räder von Nöten :D :D :D

weiter so, finde es echt immer wieder gut wenn jemand was anderes baut.....

• ....wieder neue Bilder Beitrag #6

Tom

Punkte Reaktionen
0
Sehr schön! :top:

Auch das gecleante Heck... und überhaupt schön clean (bis auf das Schloß) ;).

Aber du könntest die Bilder ruhig etwas kleiner machen.
1. Hab ich hier nur 1024x768
2. Mit ISDN oder gar Modem läd' man sich einen Wolf!
Danke.

• ....wieder neue Bilder Beitrag #7
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Tom ,entschuldige ,du hast natürlich recht ,aber im zeitalter von DSL ist man sich darüber nicht mehr bewusst , und man vergisst schnell wie lange man früher selber geladen hat an ein paar bildchen .Ich versuchs noch zu ändern . :)

• ....wieder neue Bilder Beitrag #8

skipmasta

Punkte Reaktionen
0
sieht nicht schlecht aus. Fett

• ....wieder neue Bilder Beitrag #9

stab23

Punkte Reaktionen
1
Von der Seite und von vorne finde ich das richtig gut gelungen. Nur hinten fehlt irgendwie der krönende Abschluß. Dieser Zipfel da der sieht irgendwie einfallslos aus.

• ....wieder neue Bilder Beitrag #10

Vari115

Punkte Reaktionen
0
Sieht richtig edel aus der Passi.
:respekt:

• ....wieder neue Bilder Beitrag #11

Tom

Punkte Reaktionen
0
@Duke
Ist ja nicht nur die Ladezeit, sondern auch die Auflösung (was ja irgendwie auch zusamenhängt).
Ich hab zu Hause auch DSL, da stört das wenig, bin aber jetzt nicht zu Hause und mit ISDN dauerts fast 'ne Minute pro Bild.
War nur ein gut gemeinter Hinweis. :)

• ....wieder neue Bilder Beitrag #12

Hifi Inspector

Punkte Reaktionen
0
Richtig fein! Was mir besonders imponiert, ist, daß der obere Teil dunkler als der untere ist. Ich hätte nie gedacht, das das jemals gut aussehen könnte... :top:

• ....wieder neue Bilder Beitrag #13

iceman

Punkte Reaktionen
0
@ all

Vielen Dank an alle für eure ehrliche Meinung,konnte mich erst jetzt melden da ich noch unterwegs war.

Duke
Super das Du mir die Bilder ins Forum gesetzt hast .Natürlich hätte ich noch die eine oder andere Veränderung nötig aber gut Ding will weile haben.Meinm größter Wunsch wären jetzt noch 19 Zöller vom A8.Dei Farbgestaltung habe ich extra so Dezent gewählt,damit der kontrast nicht so krass wird. Ich hoffe ja das wir uns mal bald wieder alle sehen.

Gruß an alle,Iceman

• ....wieder neue Bilder Beitrag #14
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Schönes Teil. Am besten gefallen mir die gecleanten Stoßfänger :top:
Was würde ich mich ärgern, wenn da einer mit nem Einkaufswagen dran schrammt oder ein Opi die Kurve beim Einpacken nicht richtig kriegt :(

• ....wieder neue Bilder Beitrag #15
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Ich hab Iceman vorgestern durch Zufall in Nürnberg auf der Autobahn getroffen. Schon vom Weiten war mir klar, dass es sich lohnt bei den Auto 2x hinzuschauen (Reifen, Straßenlage).

Die Lackierung sieht in echt viel besser aus, als auf den Fotos. Leider hatte ich nicht viel Zeit draufzuschauen, weil ich von der Autobahn musste.

So ein Minitreffen auf der Autobahn ist eine mords Gaudi. Allen war die Begeisterung anzusehen.

Vielleicht sieht man sich ja mal länger...

• ....wieder neue Bilder Beitrag #16
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Holger ,das nenn ich aber zufall ,dann war Iceman sicher wieder unterwegs richtung Italien .

mfg Duke

• ....wieder neue Bilder Beitrag #17

iceman

Punkte Reaktionen
0
@holger ,@Duke

Hey Leute das war ja vieleicht ein Ding am Sonntag in Nürnberg,sagt meine Frau aufeinmal oh ich glaube an unserem Auto ist irgenwas nicht in Ordnung der gute Mann neben uns ist so am winken.Ne ne sag ich so,schau doch mal aufs hintere Seitenfenster da klebt doch so ein dezenter Forumsaufkleber ja und dann war die Sache auch schon klar.
Holger vielen dank auch für dein Lob ,tut wirklich gut nach soviel arbeit.
Bin jetzt am überlegen ob ich die ein oder andere Scenezeitschrift mal anschreibe zwecks Fotos.

Duke hatte natürlich recht,wir waren unterwegs zu unserem Haus nach Italien aber leider sind wir seid heute morgen schon wieder zuhause ,da der Vater meiner Frau gestern gestorben ist. Da hat sich der Urlaub logischerweise erledigt .

Gruß Iceman

• ....wieder neue Bilder Beitrag #18

Fredfeuerstein24

Punkte Reaktionen
0
Sieht echt klasse aus. War mit sicherheit ne menge arbeit.
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Thema:

....wieder neue Bilder

....wieder neue Bilder - Ähnliche Themen

Front-/Heckstoßstange: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hab vor ca. 2 Wochen nach einem Unfall mit Totalschaden einen Passat Variant (Bj. 2001) bekommen. Dieser Stand...
Chromlack ausprobiert !!: Hallo zusammen ,ich habe vor geraumer Zeit schonmal auf diesen Lack hingewiesen .Nun habe ich es mal geschaft eine Felge meines Rollers damit zu...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Riesen Problem mit Funkfernbedienung WAECO MT-150 VW10: Hallo zusammen Da ich mich schon durch alle Foren durchgearbeitet habe, stelle ich meine Anfrage mal hier rein, da ich echt nicht mehr weiter...
Neues Fahrwerk nun doch vorm Winter drin (Airride); Bilder: Hi Passi Freunde, ich weiß ja das die Meinungen zum Airride Fahrwerk hier im Forum sehr gespalten sind. Nix desto trotz habe ich mir eines...
Oben Unten