Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts

Diskutiere Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); An meinem Passat, 3BG Variant 2001, funktioniert das rechte Rücklicht nicht wenn ich zuerst den Motor starte und dann das Licht einschalte. Wenn...
  • Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts Beitrag #1
anderle

anderle

Punkte Reaktionen
0
An meinem Passat, 3BG Variant 2001, funktioniert das rechte Rücklicht nicht wenn ich zuerst den Motor starte und dann das Licht einschalte. Wenn ich aber im Stand ohne Zündung das rechte Parklicht einschalte leuchten beide Rücklichter der rechten Leuchte und wenn ich dann das Licht dazu einschalte leuchten die Lampen der rechten Rückleuchte weiter auch wenn ich die Parkleuchte ausschalte und bleichen auch nach dem Start des Motors an? Evtl. hatte einer von euch sowas schon mal und kann das Problem eingrenzen.

LG Andreas

• Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts Beitrag #2

cbrbruce

Punkte Reaktionen
0
Schätze du brauchst neuen Lichtschalter, Krankheit bei VW

• Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts Beitrag #3
anderle

anderle

Punkte Reaktionen
0
Hey cbrbruce, lagst goldrichtig mit deiner Vermutung, Lichtschalter getauscht und alles funktioniert wieder einwandfrei ;-)

Thema:

Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts

Wieder mal Rücklicht, diesmal rechts - Ähnliche Themen

ESP leuchtet ständig: Hallo liebe Forengemeinde, es geht um einen Passat 3BG Variant Bj. 2004 TDi 96 kw. Vor einiger Zeit fing das Blinkerrelais zu tackern an, Relais...
Parkleuchte leuchtet im ausgeschaltetem Zustand: Hallo! Habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, in der Hoffnung, dass mir der eine oder andere Fachmann in Sachen PASSI weiterhelfen kann...
Oben Unten