Wieder mal ne Frau....

Diskutiere Wieder mal ne Frau.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Mach gegen die dumme Nuss eine Owi-Anzeige wegen Verstoß nach § 9 Abs. 5 StVO und gleichzeitig eine Strafanzeige wegen übler Nachrede nach StGB...
  • Wieder mal ne Frau.... Beitrag #21
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mach gegen die dumme Nuss eine Owi-Anzeige wegen Verstoß nach § 9 Abs. 5 StVO und gleichzeitig eine Strafanzeige wegen übler Nachrede nach StGB § 186.

Das ist eine reine Schutzbehauptung der ollen Gurke. Bei den ganzen Zeugen hat die eh' keine Chance.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #22

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Wahrscheinlich wird die tussi das Gutachten fuer die Instandsetzungskosten schon haben und feststellen das dies teuer wird. Ohne Vollkasko heisst das ja dann selbst bezahlen. Ich denke mal das Hase so laeuft und so etwas Geld herausgeschunden werden soll.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #23

STM

Punkte Reaktionen
0
DIDA schrieb:
... wir wären auch gefahren??? Wenn wir gefahren wären, dann wär ich dem Unfall davon gefahren.

Sind neben den Detailfotos noch Übersichtfotos der Unfallszene vorhanden? Insbesondere solche die zeigen, in welcher Position die Wagen direkt nach dem Unfall standen? Auf dem einen Bild sieht es so aus, als würde der Passi längs zu einem Bordstein stehen (ziemlich dicht = typische Parkposition).

Ich würde daher für eine Anscheinsvermutung des Parkens argumentieren. Somit müßte dann meines Wissens nach die Unfallgegnerin beweisen, dass ihr gefahren seid (was vermutlich schwer fallen wird, wenn ihr tatsächlich noch geparkt habt).

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #24
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Nein wir standen im 90° Winkel zur Strasse um nach rechts raus zu fahren, die gute Dame wollte in die Lücke, die jetzt links neben meinem Passat zu sehen ist. Habe extra diese Aufnahme nochmal gemacht, um der Versicherung die Position unser Fahrzeuge anhand des Baumes im Hintergrund des ersten Fotos aufzuzeigen.

Achja angerempelt wurde unser Sharan und nicht mein Goldstück :wink:

unfallklein.jpg

zur Verdeutlichung siehe Bild unten.

Frauli hat Sharan von gelber Position 1 zu gelber Position 2 bewegt. Unfallgegnerin stand auf roter Position 1.

Frauli fuhr dann vorwärts in gelbe Position 3 um nach rechts abzubiegen und hielt dort auf dem Gehweg. Tja und nette Dame im Cabrio bewegte sich rückwärts in rote Position 2, dummerweise standen wir noch immer in Position 3. Rumms hats gemacht, jetzt frag ich mich warum Frauli hätte nochmals rüchwärts fahren wollen???? Obwohl hmmmmmmmmm Frau am Steuer :lol: :lol: :lol:

Nee ich hoffe auch mit meiner Schilderung bei der Versicherung erreichen zu können, dass die doo.... Ku.... keinen Eurocent bekommt.

unfallklein2.jpg

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #25

STM

Punkte Reaktionen
0
Jetzt macht für mich auch die Aussage mit dem "wenn fahren, dann wegfahren" einen Sinn.
Danke für die Details und good luck!

Thema:

Wieder mal ne Frau....

Oben Unten