Wieder mal ne Frau....

Diskutiere Wieder mal ne Frau.... im Schaden & Recht Forum im Bereich Community; Eben wollt ich mit meiner Familie vom Schwimmbad wegfahren, bummst uns doch tatsächlich ne 307 cc-Fahrerin an. Wollte morgen nochmal schnell ne...
  • Wieder mal ne Frau.... Beitrag #1
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Eben wollt ich mit meiner Familie vom Schwimmbad wegfahren, bummst uns doch tatsächlich ne 307 cc-Fahrerin an. Wollte morgen nochmal schnell ne Woche auf nen Campingplatz in der Nähe.

Hehehe die beste Ehefrau von allen hat dann nen Schreianfall bekommen. Ich glaube die Dame hatte richtig angst bekommen :lol:

Hab dann meine bessere Hälfte in ihren Wagen eingesperrt und den Rest etwas sachlicher geklärt.

Und man sieht wieder mal, der VW hats besser weggesteckt. Beim CC wirds sicherlich teurer, Licht verschoben Stoßfänger ausgerissen usw...

Naja muss ich jetzt doch den Passat an den Wohnwagen hängen :twisted:

unfall1kl.jpg

unfall3kl.jpg

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #2

hatscha

Punkte Reaktionen
0
Du hast aber ein Pech

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #3

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
Sehen aber besser aus, als Gutachterfotos deine Pics :)

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #4
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die hab ich aber nur mit meinem Handy gemacht (K800i).

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #5

wekaha

Punkte Reaktionen
0
Die Franzosen sind weich. Musste ich vor 4 Jahren auch feststellen.
Am Passat eine Beule in der Stossstangenecke und ein paar Schrammen.
Am Citroen C2 3500Euro Schaden, da Grill, Kotflügel Lampe, Motorhaube,Stossstange beschädigt.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #6

Didi

Punkte Reaktionen
0
Ich denke das komt mehr drauf an, welche Fahrzeugecke betroffen ist.
Ich hatte mal mit meinem Seat Marbella Feindberührung mit einem Golf III.
Am Golf mehrere 1000 Schaden, am Seat einmal kurz Lackstift.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #7

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Kann Didi nur zustimmen aus eigener Erfahrung. Mit 30km/h einem BMW rein, genau mit der rechten vorderen Ecke. Waren bei mir zusammen 4500 Euro Schaden, beim BMW die Tunningstoßstange gebrochen.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #8
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
So ist das immer.

Wir hatten gleiche Bedingungen sie hat mit Einparkgeschwindigkeit mit ihrem rechten Heck unser rechtes Heck angeschoben. Der Winkel ist vllt auch noch Aussachlaggebend aber bei der Geschwindigkeit ist das nicht ganz so relevant. Weicher ist ihr Heck auf jedenfall gewesen. Wenn der Stoßfänger sogar das Rücklicht verschiebt !!!

Gut war das Die Stoßfänger wirklich auf gleicher Höhe gewesen sind. Ist ja immer so ne Glückssache.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #9
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Na da haste aber echt wieder mal den Hauptgewinn.

Hauptsache keine Verletzten.

Warum den Passat als Zugpferd? Ab in die Werkstatt das Teil und 'nen gleichwertigen Ersatzwagen den Anhänger ziehen lassen. Vossiek freut's ! :lol:

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #10
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Die Versicherung offenbarte mir: Der Ersatzwagen darf nur 57 Euro kosten :evil:

Wenn ich keinen nehme, dann bekomme ich 59 Euro ohne Abzüge als Nutzungsausfall :D

Und ich muss doch noch den Vossiek Kohle wegen Spoilergedöns zahlen :cry:

Also dann lieber mit meinem Dicken und dem WW fahren. Das Gespann schaut Hammer aus. Minipassat am Riesenwohnklo hehehehe

So komm ich ja auch zum Treffen.

Nimmst Elke mit? Dann würde Karina auch mitkommen.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #11
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Elke ... beim Treffen ... ah ja.

Gönnst mir keinen Spaß mehr, oder ? :D

Nee im Ernst - aber die bekomme ich da weder mit meinem Auto noch mit 1000 guten Worten hin ... nach Nürnberg 03/04 geht die nie wieder mit.
Das war ihr zu langweilig.

Na, nach der Reparatur bekommt Dein :) Du trotz Ausfallentschädigung nichts mehr von Dir für Deine Teile, was ? Hat dann alles die Versicherung der Mutti gelöhnt, gelle ? ;-)

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #12
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Da war auch meine Frau und ich noch nicht dabei :lol: :lol: :lol:

Die könnten wir mit den Kids ja wieder Baden schicken

:D :D :D

Wie immer halt :lol:

Wenn Elke nicht mitkommt, dann fragt sie ihre Eltern ob sie mit ihrem WoMo mitfahren. Schwiegerpapa fands ja irre interessant letztes Jahr.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #13
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Ich unterbreite ihr den Vorschlag gerade am Telefon - den Schrei hast Du hoffentlich jetzt nicht bis Grettstadt gehört, oder ?

Nein, das wird auch für Ben zu stressig - 3,5 h eine Strecke, nur um Baden zu gehen ... neeee, lass mal.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #15

datenschleuder

@DIDA: Das ist echt Pech. Erst der Passat kaputt und jetzt so nen Rempler...

Siehs positiv. Mehr Urlaubsgeld. Würde die Kohle einsacken und die Kratzer so lassen. :top:

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #16
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Da kennst du mich schlecht, mit so ner angerempelten Karre fahr ich (und meine Frau) nicht durch die Gegend. Nene das wird schön gemacht, auf das er wieder im neuen Glanz erstrahlt.

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #17

STM

Punkte Reaktionen
0
PsychoNikeTDI schrieb:
Siehs positiv. Mehr Urlaubsgeld. Würde die Kohle einsacken und die Kratzer so lassen. :top:

Da bleibt aber nicht alles übrig. Bei dem Titel muss DIDA ja erstmal 20€ in die Chauvi-Kasse einzahlen... :twisted:

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #18

datenschleuder

STM schrieb:
PsychoNikeTDI schrieb:

Da bleibt aber nicht alles übrig. Bei dem Titel muss DIDA ja erstmal 20€ in die Chauvi-Kasse einzahlen... :twisted:

:rofl: muhahahhahahahaha, nicht das er noch draufzahlt 8)

Da kennst du mich schlecht, mit so ner angerempelten Karre fahr ich (und meine Frau) nicht durch die Gegend. Nene das wird schön gemacht, auf das er wieder im neuen Glanz erstrahlt.

Hm, das schliesst auch aus einfach mal übern Acker zu pflügen und die Macke unter nen bisschen Dreck zu verstecken :gruebel:

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #19
DIDA

DIDA

Moderator
Punkte Reaktionen
5
Wieso 20 € in die Chauvi-Kasse :oops: :wink: Ich weiss von nix *grins*

Aber ich habe eben erfahren, dass die dumme N... zum Anwalt rannte und gesagt habe wir wären auch gefahren??? Wenn wir gefahren wären, dann wär ich dem Unfall davon gefahren. So n Sch.... ärgert mich wieder. Jetzt werd ich wohl erst mal ne Anzeige machen. Bringt zwar nix aber vllt lenkt sie ja ein und sagt wies wirklich war.

Ihre Versicherung sieht da eigentlich auch keine Probleme, die sagten schon das meine Erklärung wohl plausibler ist. Naja

ich berichte bei Gelegenheit

• Wieder mal ne Frau.... Beitrag #20

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Scheint heutzutage gang und gebe zu sein erstmal zum Anwalt zu rennen und auch wenn es klar ist alles abstreiten.

Thema:

Wieder mal ne Frau....

Oben Unten