Wieder ein schöner Passi weniger im Forum!

Diskutiere Wieder ein schöner Passi weniger im Forum! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Stimmt, das ist Shark. Er war 2002 in Nürnberg hat sich aber im Forum kaum mehr sehen lassen.
  • Wieder ein schöner Passi weniger im Forum! Beitrag #1
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Stimmt, das ist Shark. Er war 2002 in Nürnberg hat sich aber im Forum kaum mehr sehen lassen.

• Wieder ein schöner Passi weniger im Forum! Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Ja, der Preis ist kein schnäppchen, man muß aber sagen, dass da schon einiges gemacht ist. Aber wenn man das so überlegt sind es doch fast 40000Dm für einen 6 Jahre alten VW??!?!?

Aber wenn ich mich recht entsinne war der auch mal hier vor einigen Monaten drinen mit irgendeinem Link zu seiner Verkaufsanzeige. Und da hab ich was von über 30000 Euro im Kopf oder verwechsele ich da was???

Gruß
AL

• Wieder ein schöner Passi weniger im Forum! Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen.

Naja viell. möchte Er halt nur seine Arbeit in finanzielle Form gewürdigt haben?!
Bei sowas ist´s immer schwierig den passenden Preis zu finden, der Wagen ist halt sehr weit ab von der Serie....auch beim Preis.
Es gibt aber bestimmt jemanden der gern so nen Wagen haben möchte, 2 linke Hände hat und deswegen auch gern einen höheren Preis zahlt.

Ich drück ihm die Daumen :top:

Gruß

Thema:

Wieder ein schöner Passi weniger im Forum!

Wieder ein schöner Passi weniger im Forum! - Ähnliche Themen

Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Ladedruckregelung Regelgrenze unterschritten: Hallo zusammen, habe hier schon viel zu dem Thema gelesen, aber nicht fündig geworden. Habe folgendes Problem. Passat Variant 3BG...
Oben Unten