Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen?

Diskutiere Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo! Habe einen 3BG Passat Variant mit original VW Sportfahrwerk, in einer Woche kommen 8x18 ET35 drauf! Und jetzt meine Frage: Ist es möglich...
  • Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #1

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Habe einen 3BG Passat Variant mit original VW Sportfahrwerk, in einer Woche kommen 8x18 ET35 drauf! Und jetzt meine Frage: Ist es möglich das ich noch um weitere 20mm runter komm ohne die Kanten umzulegen? Denn von Haus aus ist er ja schon durch das VW-Fahrwerk um 20mm tiefer!

Vielen Dank!
Chris

• Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei der Felgenkombi ist 40mm tieferlegung kein problem !!

• Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #3

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort! Ich dachte das es vielleicht beim einfedern Probleme geben könnte!

• Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ne .. Wie gesagt, bei der Kombi gibts da keine probleme !! :wink:

• Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #5

Chris_TDI

Punkte Reaktionen
0
Super, DANKE!!!

• Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? Beitrag #6

V6TDIPOWER

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe auch einen 3bg aber mit 8,5x17 und 225 Reifen.Meiner ist ca. 70mm tiefer :top: (Gewindefahrwek) und das geht ohne Probleme.

Gruß Patrick

Thema:

Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen?

Wie weit komme ich runter ohne Kanten umlegen? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Fahrwerk 3BG 2.3 4M Limo: Hi, kurz zu meiner Situation. Da es letztes Jahr mein 3B 1.8 zerlegt hat (Ölpumpe ist ausgestiegen und mir war die Reparatur zu aufwändig), habe...
Oben Unten