Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4)

Diskutiere Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4) im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Es sind diese Standard Audi A4-Felgen (siehe meine Galerie, erstes Bild). Die Räder stehen doch arg weit drinnen und ich wollte nun mal ein paar...
  • Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4) Beitrag #1
derletztemann

derletztemann

Punkte Reaktionen
0
Es sind diese Standard Audi A4-Felgen (siehe meine Galerie, erstes Bild). Die Räder stehen doch arg weit drinnen und ich wollte nun mal ein paar Meinungen zu diese (nicht allzu exotischen) Felgengröße einholen.

Die Reifengröße ist 205 55 16

Es schleift auch nichts oder so, es geht mir eigentlich nur um die Optik.

Hinten sollten sie auf jeden Fall weiter raus als vorne. Wie viel mm sollte ich denn da im Optimalfall rausholen können?

• Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4) Beitrag #2
schnappi

schnappi

Punkte Reaktionen
0
Vorn 10 hinten 12 oder 15/Rad, da haste gleich welche mit vernünftiger Zentrierung.

Thema:

Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4)

Wie viel mm Spurverbreiterung für 7J x 16, ET 45 (Audi A4) - Ähnliche Themen

Audi Felge 7j 16 ET 45 auf Passat 3BG Montieren.: Moin, Ich habe einen Originalen Audi Alufelgen Satz mit Montieren Reifen, 205/55R16 - 7j 16 ET 45 diese würde ich gerne auf meinem Passat 3BG...
Audi Alu´s für´n Passi??: Hi Leute, ich könnte günstig an einen Satz Alu´s von einem Audi A4 B6 rankommen. Da gibts aber ein kleines Problem. Die haben die größe 7J x...
Oben Unten