wie und wo komme ich in den innenraum

Diskutiere wie und wo komme ich in den innenraum im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, wenn ich mir diese hier anbauen möchte...
  • wie und wo komme ich in den innenraum Beitrag #1

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
hallo, wenn ich mir diese hier anbauen möchte

http://cgi.ebay.de/FOLIA-TEC-LED-SP...ryZ57317QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

wo komme ich am besten am unterboden mit den kabeln in den innenraum ohne später eindringendes wasser zu haben?

will die lampen tüv mäßig an die innenbeleuchtung schließen, so das sie angehen wenn ich den wagen entriegel und sie ausgehen wenn ich den wagen starte.

gruß

olli

• wie und wo komme ich in den innenraum Beitrag #2

passat2001

Punkte Reaktionen
0
unten an deinem Passat müssten unter den Türschweller Gummistopfen angebracht sein. DIe kannst du einfach raus zeihen/drücken. Dann die Verkleidung bei der Vorderen Tür abmachen ()Einstiegsleiste heißt das glaube ich) Da sind dann vereinzelt öffungen, die in den Holm führen. Dann von unten einen Draht einfädeln, und die Kabel durchziehen.

So ging es zumindest bei mir mit meiner unterbodenbeleuchtung.

@TÜV.

Damit der Tüv einverstanden ist reicht es nicht, die mit der Innenleucht zu verbinden. Sie brauchen ein Teilegutachten, spruch ABE. Ohne das, brauchst du einen Einzelabnahme, oder einen netten TÜV-Mann, soweit ich weis.

• wie und wo komme ich in den innenraum Beitrag #3

Basskeller2000

Punkte Reaktionen
0
Du kannst auch alles unterm Auto verkabeln und dann durch den Sicherungskasten im Motorraum, wo das Steuergerät eingebaut ist in den Innenraum gehen.
Da hast du zumindest keine Probleme mit evtl eindringendem Wasser, obwohl der Kabelweg natürlich etwas länger ist.

• wie und wo komme ich in den innenraum Beitrag #4

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
@passat2001

ich habe heute eine antwort vom händler bekommen. ein teilegutachten ist dabei.
ich werde sie mir wohl mal bestellen und mir mal eine süße garage suchendie schön warm ist und sie verbauen.

gleich nach meinem bel schaltknauf und die neue MAL. mal sehen bis wann ich das schaffe.
bilder setze ich auf jeden fall rein.

gruß
olli

• wie und wo komme ich in den innenraum Beitrag #5

passat2001

Punkte Reaktionen
0
Bilder sind immer gerne gesehen. Kannst ja mal Bilder machen, wo du dann in den Innenraum gegangen bist. Viel Spaß beim basteln...

Thema:

wie und wo komme ich in den innenraum

Oben Unten