Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab mir nen Gewinde von FK bestellt. Wie tief kann ich gehn ohne das ich die Kotflügel ziehen muß. Hab 225/40 auf 8x18" ET 35
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten Beitrag #2
Coolfire
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Also so um die 40-50mm kommt immer noch so auf den Motor bzw die Achslast an und wieviel sich das Fahrwerk noch setzt in den nächsten 1000 Kilometern also 40 oder 45 auf jedenfall danach würde ich vielleicht schon auf passen!! Obwohl bei einer 8x18" Felge vielleicht noch etwas tiefer !! Bei meiner mit 8,5x18 ist bei 45mm schluß!!!
MFG Heiko
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten Beitrag #3
armani
Punkte Reaktionen
0
Hab jetz mein Gewinde drin. Fährt sich richtig klasse sieht geil aus.
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten Beitrag #4
VW Fahrer
Punkte Reaktionen
0
Das kann man immer schlecht sagen ! Ich finde es immer komisch wenn diese Fragen kommen !
Am besten ist selber testen ,und wenn es schleift muss er wieder etwas hoch,oder Platz im Radkasten schaffen !!
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten Beitrag #5
armani
Punkte Reaktionen
0
Ich weiß zwar nich wie viel tiefer er ist, aber es schleift nichts. Hab mal gemessen zw. Radmitte u. Kotflügelunterkante hab ich 34cm. Mir persönlich reicht das völlig aus.
Thema:
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten
Wie tief mit Gewinde ohne Karosseriearbeiten - Ähnliche Themen
Tiegerlegung 3b2 kaw 60/40 in Verbindung mit 19 zoll: Hallo Ich bin ganz neu hier.
Ich habe vor mir meinen Passat zurecht zu machen.
Ich habe eine 8x19 mit 225/35 drauf und jetzt stellt sich die große...
Welche Reifen-Felgen Kobination passen auf den Passat 3C: Hallo,
ich habe es schon mit der Suchfunktion versucht,aber nichts gescheites gefunden.
Ich fahre ein Passat 3C 3.2 4-Motion BJ 2006 und habe...
225/40/18 ET50 auf 3B Limo mit Gewinde: Ich hab meine 3B Limo mit Hilfe eines Gewinde FW tiefer gelegt.
Tierferlegung ist zweitrangig gewesen da alle 4 Dämpfer sowieso kaputt waren und...
passat 3b felgen div.fragen: Hoi Community
:) habe mir letztes Jahr mam felgen gekauft
225er /40 et 35 die passen auch auf meinen Passat
Nur leidet der fahrkomfort...
Welche Tieferlegungsfedern soll ich nehmen ??: Bin mir mom am überlegen welche Tieferlegungsfedern ich nehmen soll da sich meine schon sehr gesetzt haben nach 15 Jahren sind Eibach 30/30. Haben...