Wie tief komme ich mit einem KW gewinde

Diskutiere Wie tief komme ich mit einem KW gewinde im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, habe auch KW gewinde drinen. Wenn ich das bis zum Anschalg (im TÜV-Bereich) runterschraub hab ich eine Bodenfreiheit von ca 4-5cm. gruß AL
  • Wie tief komme ich mit einem KW gewinde Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,

habe auch KW gewinde drinen. Wenn ich das bis zum Anschalg (im TÜV-Bereich) runterschraub hab ich eine Bodenfreiheit von ca 4-5cm.

gruß
AL

• Wie tief komme ich mit einem KW gewinde Beitrag #2
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
sieht bei mir genauso aus

• Wie tief komme ich mit einem KW gewinde Beitrag #3

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das ist egal ob 16er, 17er, 18er oder 19er. Der Abrollumfang mußja immer annähernd gleich bleiben, somit auch der Raddurchmesser. D.h. dass die Felgengröße keine Auswirkung auf die Tiefe hat.

Gruß
AL

• Wie tief komme ich mit einem KW gewinde Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
Alter Falter hast Du einen Nickname :respekt:

Thema:

Wie tief komme ich mit einem KW gewinde

Wie tief komme ich mit einem KW gewinde - Ähnliche Themen

Leistungsverlust/schwache Beschleunigung Passat 3B 1.9 TDI AFN 81 kw syncro: Hallo miteinander, mein Dicker hat seit ca. einem dreiviertel Jahr einen starken Leistungsverlust - er beschleunigt allgemein langsamer...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Kolbendichtringe oder doch Kurbelgehäuseentlüftung/Saugstrahlpumpe defekt. Öl wird verbrannt: Hi, ich habe ein großes Problem mit meinem Passat Variant 3BG, 1.6L 75kw, Baujahr 2001, 178000km. Und zwar vebrennt er extrem Öl und stinkt...
Abgastemperatur Chiptuning und Schäden: Hi, ich hatte Langeweile und hab meinem 1,9TDI, AVF, 130ps, mal einen EGT Sensor verpasst, da ich sehen wollte wie sich verschiedene Datensätze...
Kurbelgehäuseentlüftung wechseln bei 3B B5 mit ADR Motor: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich erst mal vorstellen :ja: Mein Name ist Janik, bin 22 Jahre alt und komme aus Hessen. Bin...
Oben Unten