Wie tief kann ich runter mit 18 zoll...

Diskutiere Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...und bis was für einer ET komme ich dabei an den Umbauarbeiten des Kotflügels vobei??? :roll: Beispiel 8,5x18 mit 225/40 an VA. ET 30 od 35...
  • Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #1

Tricker

Punkte Reaktionen
0
...und bis was für einer ET komme ich dabei an den Umbauarbeiten des Kotflügels vobei??? :roll:

Beispiel 8,5x18 mit 225/40 an VA. ET 30 od 35 ???
9,5x18 mit 235/40 an HA. ET 30 od 35 ???

Möchte alles im Orginal belassen (an den Kotflügeln) aber eben auch eine gewisse Tieferlegung haben. Wenn das nämlich mit den 18 Zoll nicht fruchtet, müsste ich mir ja gedanken um 17 Zoll machen. Bin aber der Meinung, das 17 Zoll nicht so gut auf dem Passi kommen. Was meint ihr dazu???

Danke erstmal, Tricker

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #2
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
17 Zöller sehen aus wie gewollt und nicht gekonnt... :flop:
Wenns ein wenig hermachen soll, müssens schon 18 Zoll sein

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Bei 18 Zoll ! Mind. ET 35 bei ner 8.5 er Felge !

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #4

edi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@TDIler ja dann konnte ich wohl nicht :eek:
@Tricker das wird sicherlich nicht leicht einen Kompromiss zu finden! Ohne Bördeln wird dir der TÜV keine extreme Tieferlegung eintragen. Mein Kumpel hat eine 8,5 x 18 mit 225èr Reifen drauf und darf trotz Bördeln nur von Radmitte bis Unterkante 340mm Fahren! Ist aber auch noch optisch gut anzuschaun.

MFG edi

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #5
Passicruiser

Passicruiser

Punkte Reaktionen
0
Beim 3B wird das in jedem Fall sehr eng.

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #6

schulle

Punkte Reaktionen
0
:) ich fahre auch einen 3b mit 8,5x18 et30 225/40 der tüv hat es abgenommen 40 mm tiefer ist er und schleift nichts hinten, nicht vorne wenn vorne was schleift dann nur volleingeschlagen und extrem eingetaucht da muss schon eine fette bodenwelle sein.

gruss schulle :)

• Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... Beitrag #7

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
tiefrunter kommst ohne arbeiten nicht!!! denke da solltest du nur federn kaufen wäre das beste

Thema:

Wie tief kann ich runter mit 18 zoll...

Wie tief kann ich runter mit 18 zoll... - Ähnliche Themen

von 18 Zoll auf 19 Zoll: Hallo, ich habe mich endschlossen, diesen Sommer meine 18 Zoll Alufelgen (8J ET35 - 225/40 R18) gegen 19 Zoll Alufelgen mit den selben Maßen (8J...
Barracuda Tzunamee 18 oder 17 Zoll: Hallo. ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet ein Auto zu tunen. Ich will mit einem Gewindefahrwerk anfangen. Tieferlegung soll 30 mm betragen...
Tieferlegung mit 18 zoll felgen: Hallo alle zusammen, kann mir jemand helfen, da ich einen VW Passat 3c 2,0tdi 140ps Compfortline mit Serienfahrwerk fahre und mir vor kurzem von...
Passat 3c Spotfahrwerk oder Gewindefahrwerk: Hallo Da ich neu im Forum bin stelle ich mich mal erst vor. Ich heiße Paulo bin 34 Jahre alt komme aus dem Frankfurter raum um Genau zu sein aus...
Welche ET bei 9,5x18 und 255-35-18 an der Hinterachse???????: Möchte mir demnächst die ATS DTM Competition Felgen kaufen VA 8x18 Zoll mit 225-40-18 ET 35 oder 40 und an der Hinterachse 9,5x18 Zoll mit...
Oben Unten