Wie tief Federt er jetzt ein ?

Diskutiere Wie tief Federt er jetzt ein ? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo , nach erfolgreichem Einbau des KW Gewinde wollte ich als Laie mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, zu berechnen wie tief eine Limo bei...
  • Wie tief Federt er jetzt ein ? Beitrag #1

Andre

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

nach erfolgreichem Einbau des KW Gewinde wollte ich als Laie mal fragen ob es eine möglichkeit gibt, zu berechnen wie tief eine Limo bei Vollbremsung einsackt ?

War zum Check in der Werkstatt und hinten ist er 75 tiefer vorne schätze ich mal 45......da der Meister meinte lass mal so .........

fahre eine 8,5 18Zoll Et32 Felge

Kurz: Wie tief kann ich das Fahrwerk jetzt schrauben das mir auf dem Prüfstandt nicht der Reifen zerfetzt ??
Oder wie tief Federt er max. ein ??

Danke

• Wie tief Federt er jetzt ein ? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Auto aufbocken,hinten links und vorn rechts etwas unterlegen und runterlassen. Dann siehst Du es.. :roll:

Thema:

Wie tief Federt er jetzt ein ?

Wie tief Federt er jetzt ein ? - Ähnliche Themen

Bilstein B16 PSS10 an der HA zu tief - Alternative?: Hallo, kurze Vorgeschichte: in meinem Passat 3C Variant wurde vom Vorbesitzer ein Bilstein Gewinde Fahrwerk B16 PSS10 verbaut. Wie ich...
TÜV/Polizei wenn Fahrwerk doch tiefer als eingetragen ist?: Hallo, ich habe seit gestern mein KW Gewinde Var.2 in meinem Passat W8 4Motion eingebaut und fahre nun vorne 8.5x19 ET 32 und hinten 9.5x19 ET...
Wir bauen uns einen 1.8T 4Motion-Update 07/2013: Hi! Nachdem ich letztes Jahr im Oktober meinen 2WD Vari unfreiwillig in die Planken gesetzt habe: musste was neues her. Ein 3b sollte es...
Wie Tief bei 8x19ET35 und 235/35 KW2: Hi kriege morgen endlich meine Felgen Sind die A8 S-line in der Dimension 8x19 ET 35 Da ich einen V6 Tdi 3BG Variant fahre mußte ich mir Reifen...
Fk Gewinde + 8x17" mit 225/45 wie tief kann ich den sch: hallo habe mir jetzt für meinen 3b limo ein gewinde gekauft von fk hab es noch nicht verbaut würde aber gern wissen wie tief ich ihn dan schrauben...
Oben Unten