wie teuer darf xenon sein?

Diskutiere wie teuer darf xenon sein? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo gemeinde, bin bald dabei mein 3b auf 3bg umzubauen jetz kann mir einer xenons besorgen... hab jetzt die normalen serien von 3bg was...
  • wie teuer darf xenon sein? Beitrag #1

mapell

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,

bin bald dabei mein 3b auf 3bg umzubauen
jetz kann mir einer xenons besorgen... hab jetzt die normalen serien von 3bg was bekomme ich ungefähr dafür?
und meine 2 frage was kann ich für die xenons geben?

dankeschön

pelle

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #2
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Zu den Xenons hab ich keine Ahnung, aber die Leuchtweitenregulierung brauchst Du in der 3BG Version weil diese von den Scheinwerfern abhängt trotz 3B.

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Meine Serien-Bi-Xenons haben NEU!!!! 430,-€ inmkl. Versand gekostet. Ebay. VW-Audi-Teile oder so hieß der Kerl. Verkauft nur Xenons und lackierte Highline-Leisten.

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #4

mapell

Punkte Reaktionen
0
hallo gemeinde,

wie das versteh ich nicht WEITENREGULIERUNG?

die sind doch dadrin oder

anklemmen fertig ? oder?

würde dann wenn ich im umbau von 3b auf 3bg bin nicht die normalen scheinwerfer vom 3bg reinsetzten sodern einfach die bi xenon !
geht das denn nicht?

pelle

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #5
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hast Du jetzt auch Xenons??? Wenn ja brauchst Du nur ein neues STG, da die Stellmotoren in den neuen Scheinwerfern anders sind.

Hast Du keine Xenons brauchst Du die komplette ALWR. Kann Dir da aber weiterhelfen, meld Dich einfach per PN :D

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #6
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
knigge:
Das ist nicht Dein Ernst, oder? Da wurde doch erst im letzten Jahr einer hochgenommen der aus Emden geklaute, lackierte Highline-Leisten vertickt hat.

Lackierte Highlineleisten können nur aus der laufenden Produktion kommen und wie die legal zu eBay kommen sollen muss mir erstmal jemand erklären.

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #7

knigge

Punkte Reaktionen
0
Nein, die werden in Wunschfarbe lackiert von dem. Man gibt an, welche Farbe man haben will, er gibt sie zum Lacker. So schreibt er zumindest :)
Habe einen Satz hinterer Leisten (Vari) ersteigert, die waren black magic und eindeutig von einem Unfaller (Schrammer im Lack). Waren dafür billig (19,-€ / satz :eek: ) und inkl. Chromleiste. Ein Leistenclip war abgebrochen.

Woher der Typ kam, weis ich allerding nicht mehr so genau, war aber Norddeutschland irgendwo

• wie teuer darf xenon sein? Beitrag #8
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@knigge

Höhöhö ... dann war das bestimmt der Kerl ... praktisch, wenn schon die Polizei bei dem kauft *lol* :)

Wie Holger schon sagte ... die Teile waren alle neu ... allerdings nicht bezahlt - sondern "geliehen" von Neufahrzeugen aus dem Werk in Emden.

... den Verkäufer gibts übrigens immer noch (oder wieder?) ...

Haben die Xenons nicht sogar Seriennummern und Produktionsdatum auf den Aufklebern??? :oops:

Da die Scheinwerfer pro Stück schon über 600 EUR kosten, ist es eher unmöglich, daß sie für 430 EUR als Satz verkauft werden können. Dementsprechend würde ich persönlich von solchen Angeboten die Finger lassen .. oder gibts da auch ne Rechnung zu? :-D

Thema:

wie teuer darf xenon sein?

wie teuer darf xenon sein? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer und Wischwasserdüse (hinten) auspinnen: Hallo, ich hoffe diese Fragen wurde nicht schon gestellt. Wenn ja, dann bitte ich den Beitrag wieder zu entfernen und mit bitte einen Hinweis auf...
ALWR Kabelbaum Frage: Hallo liebe Gemeinde, ich bin gerade dabei meinen Passat 3B auf Xenon umzurüsten. Den Kabelbaum für die AlWR habe ich heute bekommen, nur leider...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Xenon Tagfahrlicht: Hallo zusammen, Ich habe wieder mal ein Problem, Ich habe einen Passat 3bg 1.8T Limo US Reimport. Und habe jetzt original Xenon eingebaut. Das Ist...
Oben Unten