Wie stellt man NSW ein?

Diskutiere Wie stellt man NSW ein? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Halo, bin ganz, ganz neu bei Euch. Bescheidene Frage. wie stellt man die NSW ein. Meine sind so blöd eingestellt, dass die beleuchten nicht mehr...
  • Wie stellt man NSW ein? Beitrag #1

Tadek

Halo, bin ganz, ganz neu bei Euch. Bescheidene Frage.
wie stellt man die NSW ein. Meine sind so blöd eingestellt,
dass die beleuchten nicht mehr als 2m. Bissen wenig oder?
Gruß und Danke.
Passat 2,0 bj.2003 40tkm.

• Wie stellt man NSW ein? Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Zutaten:

Hammer + Meißel und dann feste drauf.

Die Frage ist nicht wirklich dein ernst oder?

• Wie stellt man NSW ein? Beitrag #3
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
@robin doch ist es sein ernst sonst würde es hier nicht stehen :wink:

wenn du die gitter abnimmst dann solte dort irgendwo eine schraube zusehen sein wo mann dran drehen kann

man solte es schon erkennen können ob sie zum einstellen ist oder zur halterung gehört

• Wie stellt man NSW ein? Beitrag #4

der_Dave

Punkte Reaktionen
3
aber wonach willst du deine nebler einstellen? AUgenmaß? Fahr lieber in ne Werkstatt bzw. zu jemanden, der ein Scheinwerfereinstellgerät hat.

• Wie stellt man NSW ein? Beitrag #5
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Nebel und Scheinwerfereinstellgerät?
Nebelscheinwerfer sind breitstrahlende, tief angebrachte Scheinwerfer, die unter Nebel durchleuchten sollen, da dieser erst einige Zentimeter über der Straße beginnt. So wird vermieden, dass der Fahrer sich selbst und andere blendet
Nebelscheinwerfer leuchten eigendlich nur den Bereich aus, den die Hauptscheinwerfer nicht so gut erreichen, also die ersten 5-10m direkt vor dem Fahrzeug, mehr nicht.

• Wie stellt man NSW ein? Beitrag #6

alex007

Punkte Reaktionen
0
NSW kann man auch einstellen :ja: Habe ich beim :D gemacht. Dauert 5 min und er wollte sogar nichts dafür :top:

Eingestellt wird mit dem selben Einstellgerät wie für normale Scheinwerfer. Der Meister hat nur was am Gerät umgeschaltet und dann die NSW gecheckt. An einem hat er sogar ein wenig verstellt, ohne das Gitter abzunehmen.

Gruß

Alex

Thema:

Wie stellt man NSW ein?

Wie stellt man NSW ein? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten