Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus?

Diskutiere Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus? im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Finde ich super :!: ich wollte euch nämlich gerade mitteilen, dass wir morgen meinen ODIN wieder zusammenbauen wollen. Am 4/5.9. und am 11/12.9...
  • Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus? Beitrag #41

Betzi

Punkte Reaktionen
0
Finde ich super :!: ich wollte euch nämlich gerade mitteilen, dass wir morgen meinen ODIN wieder zusammenbauen wollen. Am 4/5.9. und am 11/12.9. kann ich definitiv nicht, ansonsten bin ich für Vorschläge offen. Kennt egentlich jemand die Werte für den Förderbeginn der Dielpumpe :?: Ich habe 2 tolle Bücher in denen das NICHT steht :evil: Mein ODIN ist ein AFN 1,9 l TDI, 110 PS.

Grüsse, Betzi

• Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus? Beitrag #42

Schüri

Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid, von sawas hab ich keinen blassen Schimmer.

Was das treffen angeht so bin ich recht flexibel. Ich höre auf konkrete Vorschläge von euch :!:

• Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus? Beitrag #43
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
Scheint ja nicht viel draus geworden zu sein

Thema:

Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus?

Wie sieht es mit nem Treffen in Mönchengladbach aus? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Saisonabschluss Bochum D&W - 2007: Mir wurde also die ehrenvolle Aufgabe zuteil den: Saisonabschluss 2007 zu verkünden. Termin sollte sein, der letzte Freitag im Oktober...
An alle Niederrheiner: Hallo Leute und "Nachbarn" :hallo: Ich wohne nun schon ein halbes Jahr hier in Mönchengladbach. Habe aber noch kein Treffen hier in der Gegend...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
Oben Unten