Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus

Diskutiere Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, ein Kollege hat einen Boss DVD Player (Modell 3000), aber er hat sein Ausziehwerkzeug verlegt. Kann mich dunkel dran erinnern dass einige von...
  • Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #1

will-andreas

Hi,

ein Kollege hat einen Boss DVD Player (Modell 3000), aber er hat sein Ausziehwerkzeug verlegt. Kann mich dunkel dran erinnern dass einige von euch hier auch so einen im Auto haben :)
Könnte mir jemand ein Bild von den Ausziehklammern machen?
Wäre super.

Danke schonmal.
Gruss
Andreas

• Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #2

Freakazoid

Ich weiß es vom Boss 2500...der hat KEINS! Wofür auch :gruebel: ...der wird mit Bügeln festgeschraubt....

• Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #3

will-andreas

Kannst du mir mal kurz erklären wie ich den dann aus dem Schacht bekomme? Vielleicht ein Bild dazu?

Wir haben gestern ne Stunde probiert das ding rauszuziehen... wollten halt nix kaputt machen.

• Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #4

Freakazoid

In welchem Schacht sitzt der denn?

• Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #5
bertl

bertl

Punkte Reaktionen
0
hallo

im roten Kreis hackt der Player ein, und dieser Hacken wird durch die Spange zurückgedrückt.
soltest du(Bekannter) die spangen brauchen, dann schick mir
deine Adresse, brauch meine nicht, da ich den Player im Handschufach habe.
P9210001.jpg

P9210002.jpg

P9210004.jpg

• Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #6

will-andreas

@bertl

Danke für die Bilder :top: :top: :top:
Ich glaub ich brauch die Blechstreifen dann auch nicht. Werd mir dann einfach welche selber zurechtschneiden, wenn sie ja nur den Zapfen zurückdrücken müssen.
Sag dir dann aber Bescheid ob es geklappt hat oder ob ich nochmal auf dein Angebot zurückkomme :)

Danke nochmal.
Gruss
Andreas

Thema:

Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus

Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
PDC Abschaltung mit Jäger E-satz und Zusatzkabelbaum mit PDC Modul: Hallo Ich habe an meinem Passat 3BG Variant 1,9l TDI 130 6-Gang eine abnehmbare Westfalia AHK verbaut und einen 13 Poligen Jäger E-Satz (21270011...
Passat B3 Startprobleme: Hallo Leute. Bin neu hier und hoffe jemand von euch kann mir auf die Sprünge helfen. Vorab: Ich fahre einen Passat 3B Baujahr 97, Benziner mit 125...
Wo sitzt Lambdasonde Bank 1 CC 1.8 TSI?: Wunderschönen guten Abend! Erstmal möchte ich mich entschuldigen, falls ich unwissend erscheine oder eine Lösung übersehen habe. Mein Auto (Passat...
Oben Unten