Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus
Diskutiere Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi,
ein Kollege hat einen Boss DVD Player (Modell 3000), aber er hat sein Ausziehwerkzeug verlegt. Kann mich dunkel dran erinnern dass einige von...
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #1
Hi,
ein Kollege hat einen Boss DVD Player (Modell 3000), aber er hat sein Ausziehwerkzeug verlegt. Kann mich dunkel dran erinnern dass einige von euch hier auch so einen im Auto haben

Könnte mir jemand ein Bild von den Ausziehklammern machen?
Wäre super.
Danke schonmal.
Gruss
Andreas
-
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #2
Ich weiß es vom Boss 2500...der hat KEINS! Wofür auch :gruebel: ...der wird mit Bügeln festgeschraubt....
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #3
Kannst du mir mal kurz erklären wie ich den dann aus dem Schacht bekomme? Vielleicht ein Bild dazu?
Wir haben gestern ne Stunde probiert das ding rauszuziehen... wollten halt nix kaputt machen.
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #4
In welchem Schacht sitzt der denn?
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #5
hallo
im roten Kreis hackt der Player ein, und dieser Hacken wird durch die Spange zurückgedrückt.
soltest du(Bekannter) die spangen brauchen, dann schick mir
deine Adresse, brauch meine nicht, da ich den Player im Handschufach habe.
-
-
Wie sieht das Ausziehwerkzeug für Boss DVD Player aus Beitrag #6
@bertl
Danke für die Bilder :top: :top: :top:
Ich glaub ich brauch die Blechstreifen dann auch nicht. Werd mir dann einfach welche selber zurechtschneiden, wenn sie ja nur den Zapfen zurückdrücken müssen.
Sag dir dann aber Bescheid ob es geklappt hat oder ob ich nochmal auf dein Angebot zurückkomme
Danke nochmal.
Gruss
Andreas
Thema: