Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!!

Diskutiere Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); so liest sich ganze schon anders, als wenn da nu steht: meiner fährt laut tacheo ..... usw. jetzt ist wenigstens butter bei die fische und so wird...
  • Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #81

gerdd1

so liest sich ganze schon anders, als wenn da nu steht: meiner fährt laut tacheo ..... usw. jetzt ist wenigstens butter bei die fische und so wird das ganze nachvollziehbar.

@schorni.... da war nichts verfrüht, jetzt sind wenigstens verwertbare infos drinn, statt nur einer dahingeschriebenen behauptung. hier ging es nicht um einen beweis, sondern um die plausibilität. dir muss ich nicht erzählen, was für ein bockmist hier im forum schon verzapft wurde.

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #82

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

@ gerdd1

Ich hab inmeinem ersten Beitrag ja geschrieben, daß mit das Navi mitttels GPS die 306 anzeigt. Und das mit dem Motorkennbuchstaben steht auch drin. Nur gabs den halt im Passat leider nicht.

Ossi

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #83
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jaaaaaaa hast ja Recht, Gülle gibbet mehr als genug ;D ik dacht nur das man den "ossi" kennt :p

Und im RS4 sind locker noch über 500 ps drin. Gibt auch Umbauten mit 600 + :twisted:

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #84

gerdd1

@ossi - stimmt, das hast du - aber wie du selbst schreibst, es muss schon ein bischen mehr sein, als nur der motor und geschrieben - der hinweis mit gps - macht eine sache nicht plausibel. die details die du im vorletzten posting geschrieben hast, die machen die sache plausibel. du warst ja dann so nett, und hast einige details geschrieben. jetzt macht die sache für mich sinn - ist zwar nicht wichtig - ist aber so. nichts für ungut....

soorry---- ne, den ossi kenn ich nicht - oder doch? is mir jedenfalls nicht bewusst.

ich entschuldige mich hiermit hochoffiziell, dass ich hier bedenken angemeldet habe............................... WÜRDE ICH ABER WIEDER MACHEN ...... lol

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #85

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Gibt auch über 700 Pferdchen, die sind aber wirklich dünn gesät. Vor allem, weil nur 6030 RS4 gebaut wurden. Die sind dann aber alles andere als alltagstauglich. Die saufen wie Gullideckel, haben extrem verkürzte Wartungsintervalle und sind anfällig wie Sau. Außerdem darst für den Umbau mehrere 10k€ rechnen.

@ gerdd1

Macht nix, hab da kein Problem damit. Mißverständnisse sind da, um aus dem Weg geschafft zu werden.

auf dieser Seite sind Bilder von meinem: http://www.dreadnot.de/

Dann Fahrzeug-Gallery, dann Ossi´s Passat

Ossi

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #86

gerdd1

@ ossi

schmuckes gefährt. wünsch dir noch viel spaß und viele verdutzte gesichter....

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #87

Ossi

Punkte Reaktionen
1
Servus

Die verdutzen Gesichter gibts zu genüge. Vor allem, weil bei uns in DGF das BMW-Werk direkt an der Rennstrecke (A92) steht. Da fahren ja einige BMWs rum. Und da gibts dann einige, die dann ins Lenkrad beißen!!!

Ossi

• Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! Beitrag #88

der_hueb

Punkte Reaktionen
0
:eek:
Leuchtet ein...

Thema:

Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!!

Wie schnell ist euer V6 Benziner auf der bahn!!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Erfahrungen: TDI ruckeln, LMM, AGR: Hallo zusammen, durch fleissiges Lesen hab ich mich mal an mein 'Ruckeln' rangemacht. Vari AJM (TDI 85kw,PD,12/99) Bei km 40500 gekauft (günstig...
3BG 1.9 TDI/96kW Chiptuning mit Inmotion Tuning: Hallo an alle, da im Forum leider nicht viel drin genaues steht über Chiptuning, habe ich mir mal gedacht, ich blogge mal das ganze. Mein Passi...
V-Max realistisch!!!: :twisted: Da ich keinen Eintrag mehr ins alte Forum bekomme, mache ich es hier halt ! Also hier meine Erfahrungen: Passat Variant V6 TDI Tip...
Oben Unten