der_hueb
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Na supi. Dann brauch ich nur noch welche...
Verbraucht er dann obenrum mehr?
Kraft kommt ja nun mal von Kraftstoff
Verbraucht er dann obenrum mehr?
Kraft kommt ja nun mal von Kraftstoff
ich fürchte jader_hueb schrieb:Verbraucht er dann obenrum mehr?
Empfehlung - Bei Zündkerzenwechsel an Fahrzeugen mit
Steckerzündspulen, bitte gleichzeitig Stecker erneuern und
Zündkerzen-Steckerfett (ZKF 01 - Best.-Nr. 0 890 300 029)
verwenden.
Geri schrieb:nein, hab ich noch nie verwendet.
und hat noch niemand den ich kenne verwendet.
Um ehrlich zu sein höre ich das zum ersten Mal
gerdd1 schrieb:klar, deshalb hat er auch noch die orginal düsen drinn....
allein die kühlung für die turbos, die modifizierung der benzinpumpen usw... das wage ich zu bezweifeln. da muss einiges modifiziert werden. plus fahrwerk plus bremsen, antriebswelle usw NUR AUFBLASEN REICHT DA NICHT AUS ...über aerodynamik will ich gar nicht reden
rede mal mit master kobe.
Wenn man dann MTM dran läßt, kommt das Ding auf lässige 458 Rösser
ich glaube nichts was nicht mit geeichten tachos gemessen wurde - und gps...