wie schließt man galafunkion ab?

Diskutiere wie schließt man galafunkion ab? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; fakt ist das ein radio gamma im auto war.habe ihn gegen einen mp3 von Pioneer getauscht.jetzt hatte ich ein problem,die galafunktion. ich will...
  • wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #1

Federl Manfred

Punkte Reaktionen
0
fakt ist das ein radio gamma im auto war.habe ihn gegen einen mp3 von Pioneer getauscht.jetzt hatte ich ein problem,die galafunktion. ich will nicht, das es lauter und lauter wird.ich habe deswegen des galakabel am stecker durchgezwickt,denkste es geht immer noch und ob ihrs glaubt oder nicht wenn ich das fenster öffne dann wird er noch lauter.meine bitte wer kann mir sagen was ich noch abklemmen muß um meine eigene lautstärke hören zu können. mfg.supermane :idea:

• wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #2

Martins_3BG

Wenn Du PIN1 des schwarzen ISO-Steckers abgeklemmt hast, sollte das Radio kein GALA-Signal mehr bekommen. Weitere Signale liegen an den Steckern diesbezüglich nicht an.
Schau mal in die Bedienungsanleitung des Radios 8)

• wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #3

Federl Manfred

Punkte Reaktionen
0
Habe ich, geht immer noch. mfg.supermane

• wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #4

IronMaster

Punkte Reaktionen
0
Soweit ich weiß haben einige Pioneer Radio auch so eine Art Gamma Funktion die sorgar Lärm vom Innenraum warnimmt, erklärt auch die Lautstärke mit offenem Fenster.
Am besten schaust du in der Berschreibung noch ob dein Radio das hat und du es abstellen kannst.

mfg

• wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #5

Federl Manfred

Punkte Reaktionen
0
IronMaster du Held,endlich die richtige hilfe.Hatte eine zweifache gamafunktion. mfg.supermane

• wie schließt man galafunkion ab? Beitrag #6

IronMaster

Punkte Reaktionen
0
Freud mich das ich dir helfen konnte :D :top:

mfg

Thema:

wie schließt man galafunkion ab?

wie schließt man galafunkion ab? - Ähnliche Themen

Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten