wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072

Diskutiere wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072 im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo leute, habe inmeinem passi, das gamma V radio, und hab da noch einen wechsler von blaupunkt , mit der beueichnung CDC-A072, und das kabel...
  • wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072 Beitrag #1

mariobobby

Punkte Reaktionen
0
hallo leute,
habe inmeinem passi, das gamma V radio, und hab da noch einen wechsler von blaupunkt , mit der beueichnung CDC-A072, und das kabel ist auch dabei, wie schliesst man das an? stecker rein iss klar, aber da ist noch am wechsler-kabel ein rotes loses kabel, mit sicherung 3 ampere abgesichert, und ein braunes kabel! wo kommen die hin?
möcht nix falsch machen, nicht das es kaputt geht!
gruss mario

• wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072

Anzeige

• wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072 Beitrag #2

dj97

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Rote Kabel hängt aber nicht direkt am Wechsler?
Aus dem beiliegenden Anschlusskabel (eine Seite Mini-ISO für Kammer C3 andere Seite runder Stecker zum Anschluss am Wechsler) kommt an der Seite des Mini-ISO Steckers ein rotes und ein braunes Kabel raus.
Das Rote ist mit 3A abgesichert und sollte "per. +12V" angeschlossen werden.
Das braune ist dann "ground"... :idea:

Thema:

wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072

wie schliesst man einen wechsler an von blaupunkt cdc-A072 - Ähnliche Themen

Gamma -> Blaupunkt: Lautsprecher fällt aus, FSE Problem?: Hi Leute, habe schon alles durchgesucht aber nichts gefunden: Problem: nach umrüstung von GAMMA auf Blaupunkt Casablanca MP56 fällt der...
Blaupunkt CD-Wechsler tot: Hallo, ich habe ein Blaupunkt Alaska DJ52 Radio mit einem CDC A 08 Wechsler - ebenfalls von Blaupunkt. Der Wechsler steckt im rechten...
Blaupunkt-Wechsler CDC-A08: Hallo, bin Newbie hier im Forum und muss sagen: Klasse! Habe schon einige Anregungen und Lösungen für unseren V6 TDI bekommen. Eine Frage habe...
CD-Wechsler Kabel - wohin mit dem roten Kabel?: Hallo, habe von ebay einen Wechsler mit Kabel und Gamma V erstanden. Frage: Am Wechsler Kabel am Ende der Radio Seite liegt eine rote lose Ader...
Mein LiMa-Desaster (oder: "Tuning" von 120A auf 140A): So, jetzt muß ich mal mein Leid klagen. Letzen Dienstag war ich mit einem Sohn unterwegs, einen Weihnachtsbaum kaufen. Es war Sauwetter, Ben...
Oben Unten