Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...?

Diskutiere Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde. Kann mir bitte jemand sagen, wie man den vorderen Teil der Mittelkonsole, da wo der Aschenbecher drin steckt, nennt? Also das...
  • Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? Beitrag #1

lowglider

Punkte Reaktionen
0
Hallo Gemeinde.

Kann mir bitte jemand sagen, wie man den vorderen Teil der Mittelkonsole, da wo der Aschenbecher drin steckt, nennt? Also das Teil, wo quasi die Schaltsackmanschette eingeklipst wird.

Danke und Gruß

Lowie.

• Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? Beitrag #2
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Das Teil heisst:

MITTELKONSOLE

Der Rest heisst entweder Mittelkonsole hinten bzw. Mittelkonsole für Fahrzeuge mit Mittelarmlehne.

• Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? Beitrag #3
Bullit

Bullit

Punkte Reaktionen
0
:lol:

Sorry, aber mußte mal raus!!!! :wink:

• Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? Beitrag #4
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
"Schaltkulisse" :wink:

Thema:

Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...?

Wie nennt man den vorderen Teil der Mittelkonsole...? - Ähnliche Themen

3b2 bj 99 Obere mutter vom vorderen Stoßdämpfer: Hallo Ich Wechsel bald mein Fahrwerk und möchte mich vorab um das richtige Werkzeug kümmern. Kann mir jemand sagen welche Schlüsselweite die obere...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Partikelfilter Passat 3c 2.0 TDi: Hallo zusammen, bin neu hier und hoffe das mir hier geholfen werden kann. Ich besitze einen Passat 3c 2.0 TDi Variant von 2008 mit 140PS. Ich...
wie komm ich ans Steuergerät unter der Mittelkonsole: Servus ..... hab mal die anderen Foren durchstöbert, bin allerdings nicht fündig geworden. Ich müsste ans Steuergerät für die EFB. Dieses sitzt...
Passat B7 Ausrückzylinder: Hallo Leute, gestern ist mir unter meinem Passat Variant B7 ein öliger Fleck aufgefallen. Heute wurde in der Werkstatt ermittelt, dass es sich...
Oben Unten