Wie lange Zeit zum eintragen

Diskutiere Wie lange Zeit zum eintragen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Moin ma doofe frage, is das erste ma das ich etwas beim Tüv eintragen muss. Auf jeden fall die neuen felgen sind da, muss ich wenn ich die...
  • Wie lange Zeit zum eintragen Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

ma doofe frage, is das erste ma das ich etwas beim Tüv eintragen muss. Auf jeden fall die neuen felgen sind da, muss ich wenn ich die montiert habe SOFORT zum Tüv oder gibts da irgendwie eine kurze übergangszeit ?

mfg tobias

• Wie lange Zeit zum eintragen Beitrag #2

Passat on dope

Punkte Reaktionen
0
Lt. StVZo. musst du damit sofort auf direktem Weg zum TÜV.

• Wie lange Zeit zum eintragen Beitrag #3

david

Punkte Reaktionen
0
du solltest auf den direkten weg zum tüv fahren.

sollte was passieren, bist du mit nicht eingetragen teilen so richtig am arsch.

gruß david

• Wie lange Zeit zum eintragen Beitrag #4

alien2020

Punkte Reaktionen
0
moin

vielen dank

mfg tobias

Thema:

Wie lange Zeit zum eintragen

Wie lange Zeit zum eintragen - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
ADR Motor Kaltleerlauf: Moin Leute. Möchte mich kurz vorstellen, bevor ich zu meinem Problem komme. Ich bin Max und wohne zwischen Braunschweig und Helmstedt am Elm. Ich...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten