Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT?

Diskutiere Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Jungens, ich habe eben den bekannten Fehler 4F8 aus der Climatronic gelöscht und wollte danach eine Stellglieddiagnose machen. Soweit so...
  • Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT? Beitrag #1

Flippo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungens,

ich habe eben den bekannten Fehler 4F8 aus der Climatronic gelöscht und wollte danach eine Stellglieddiagnose machen.
Soweit so gut.. Diagnose läuft..... nach ca. 5 Minuten läuft Sie immer noch... kann das sein ? Wie lange dauert die Diagnose ?

Danke Philipp

• Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT? Beitrag #2
Sunny

Sunny

Punkte Reaktionen
0
Hi Flippo,

schau mal hier --> http://www.meinpassat.de/forum/t61959.html

Um die Climatronic wieder in die optimale Ausgangsposition zu bringen, musst du nicht eine Stellglieddiagnose machen, sonder eine Grundeinstellung der CT!
Danach ist alles wieder O.K. und auf Werkseinstellung.
Evtl. ist ja auch ein Stellmotor/Poti bei deiner CT völlig "hinüber"... :?:

Gruß
Sunny

Thema:

Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT?

Wie lange dauert die Stellglieddiagnose bei der CT? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3BG Frischluftgebläse Steckerbelegung - finde ‚mich‘ nicht bei erWIN - was mache ich falsch?: Hallo Passat Freunde, bei meinem Passat Variant 3BG, 1.9 TDI, Bj. 2004 mit Solarschiebedach!! ist plötzlich das Frischluftgebläse, welches ich...
Geber für Fahrgeschwindigkeit (G68) Fehler und GRA geht nicht: Moin, in den letzten 2 Jahren ging immer wieder mal der Tempomat nicht oder fiel aus heiterem Himmel aus. Ich hatte bisher den Blinkerhebel in...
1.8T AWT Rasseln vom Nockenwellenverst mit komischer Systematik (nur niedriger Drehzahl unter Last und warmen Motor)?: Hallo zusammen, lange nix geschrieben, der 3BG Vari mit 1.8T AWT begleitet mich nun fast 10 Jahre ohne große Probleme. Nun aber zum Thema. Ich...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Oben Unten