Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen

Diskutiere Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit ohne Spezialwerkzeug einen Kontakt aus dem Quadlockstecker vom Delta6 zu bekommen?
  • Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen Beitrag #1

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ohne Spezialwerkzeug einen Kontakt aus dem Quadlockstecker vom Delta6 zu bekommen?

• Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen Beitrag #2
Scatha

Scatha

Punkte Reaktionen
0
Klar,

Büroklammern, Uhrmacherschraubendreher, kleine Innensechskant-Schlüssel etc....halt irgendwas mit dem du die Federkontakte entriegeln kannst.

Gruß,
Morton

• Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen Beitrag #3

riedochs78

Punkte Reaktionen
1
Danke, hat funktioniert :top:

Thema:

Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen

Wie Kontake aus Quadlock Stecker bekommen - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
3BG Tempomat nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem 3BG Bj. 2001 eine GRA nachrüsten. Schalter ist verbaut. Mein Problem ist jetzt das einpinnen der Kabel. Was kann...
Nach Zahnriemen wechsel kaum über 140 kmh 1.9 tdi AVF: Hallo. Ich musste kurzfristig meinen zahnriemen wechseln aufgrund einer defekten umlenkrolle. Hatte aber leider kein absteckwerkzeug zur Hand...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Oben Unten