Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen???

Diskutiere Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ihr Netten. Habe mir jetzt den Passat Tdi PD130 Ps gekauft, nun will ich d. Gamma Radio raus haben und mir den Delta Radio einbauen. Habe...
  • Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Netten.
Habe mir jetzt den Passat Tdi PD130 Ps gekauft, nun will ich d. Gamma Radio raus haben und mir den Delta Radio einbauen.
Habe schon bei VW nachgefragt, aber so viel Ahnung hatten die auch nicht.
Hat schon einer Delta Radio beim Passi eingebaut, besser gesagt umgebaut?
Für mich ist eigentlich d. Enbau von Bedeutung und nicht d. Kabelbelegung.
Ich weis nur eins, dass ich ne neue Radioschacht kaufen muss, aber wie siehts im Armaturenbrett aus??? :?

Liebe Grüße

• Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
  • Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Oh Baby Lutschi,

danke fürs Tip

Mfg

• Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? Beitrag #4
rick378

rick378

Punkte Reaktionen
0
Wichtige Funktionen des Delta werden aber über einen C-Bus Adapter gesteuert. Außerdem brauchst Du einen Antennenadapter der von dem normalen Antennenstecker auf Fakra übergeht.

Thema:

Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen???

Wie kann ich Delta Radio in ein Passat Bj. 2001 umbauen??? - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Radio Delta 6 nach umbau auf 2DIN: Hallo, ich habe unseren Passat 3B5 auf einen doppelDin Schacht Umbauen lassen und dazu ein gebrauchtes VW Radio Delta 6 incl. einem günstigen...
Delta 6 in Passat 3BG BJ 2004?: Hallo, ich habe aktuell in meinem Passat 3BG noch das BETA-Radio drinne. Jetzt habe ich im Keller meiner Eltern ein Delta 6 Radio gefunden aus...
Nach radio umbau DSP dauerstrom!!!!: Hallo Habe mein Radio Gamma ausgebaut, Passat 3B.Alicante CD 32 eingebaut,Blaupunkt Radio(aus einem Golf 4). Funktioniert einwandfrei,auch das DSP...
Fremdradio einbauen DIN 1: Hallo, ich habe versucht die Suchfunktion zu nutzen, sehe leider alte Themen und wusste nicht wie schnell man darauf eine Antwort bekommt, daher...
Oben Unten