Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder???

Diskutiere Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen, :hallo: kann mal einer ein Bild vom MFD machen wenn gerade ein Film von ner DVD läuft?! Will mal sehen ob sich das...
  • Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #1
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, :hallo:

kann mal einer ein Bild vom MFD machen wenn gerade ein Film von ner DVD läuft?! Will mal sehen ob sich das lohnt....weil wie ich glesen habe kann das Navi nur ca 32 Farben dastellen!? :?:
Zur Info, habe ein MFD Version D....

Finde sonst keinerlei Bilder, habe auch schon die Galerie durchgeschaut....
also, wäre echt super wenn einer mal für mich da hätte..... :rofl:

Vielen Dank.....
Grüße, Martin

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #2

Martins_3BG

Ich habe zwar kein Bild zur Hand, aber ich kann Dir versichern, daß das Bild mehr als 32 Farben hat. Wo haste denn die Info her?

Ich kann mir vorstellen, das die Navi Karte 32 Farben hat ...

EDIT:
Hier mal ein Bild von Franki3B
150406%20009.jpg

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #3
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hey Danke !!!!!!!!! :top:
Das sieht ja schonmal ganz geil aus..... *mussichhaben*

Die Info mit den 32 Farben habe ich dann wohl falsch verstanden, dann ist das wohl nur das Startbild des MFD.....das passt dann schon eher....

Grüße 8)

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #4

Martins_3BG

Ja stimmt, das Startbild hat auch nur eine gewissen Anzahl Farben.

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #5

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
Die Bildqualität bei DVD auf dem MFD Bildschirm ist finde ich sehr gut (bis auf die größe :( )

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #6
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Super,
dachte wirklich das die Quali so ist wie auf dem Startbildschirm! :lol:
Dann steht ja dem Einbau eines DVD Players nichts mehr im Weg....wollte nur vorher sicher sein!

Muss doch im Dunkelnen bestimmt geil aussehen.... 8) :D

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #7

kaschmidt

Punkte Reaktionen
0
@Sauerland

komm morgen Abend nach D&W und du kannst es dir Life ansehen :)

• Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? Beitrag #8
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Hey Danke für in die Info! Den Gedanken hatte ich schonmal, wird bestimmt mal was werden, aber wir haben Schützenfest und da ist 4 Tage nichts mit Fahren..... :bia: Passat -> Garage :D

..würde ich aber mal gerne sehen.. :D

Thema:

Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder???

Wie ist die Quali im MFD bei ner DVD? Bilder??? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
DVD-Wechsler ueber AUX am MFD -> Problem!: Hallo, mein erster Forenbeitrag hier und gleich ein Problem. :D Ich habe mir einen 8-fachen Panasonic DVD-Wechsler ans Navi angeschlossen...
DVD-Player mit Steuerung über das MFD - Ein kleiner Test: Achtung! Mittlerweile haben sich bei der Installation im Zusammenhang mit einem MFD Version A einige Probleme herauskristallisiert, an denen noch...
DVD Navi freischalten / AV Quelle anschließen: Hallo, Frage 1) ich habe einen neuen Passat (04/2006) mit RNS MFD DVD Navi. In der Bedienungsanleitung gibt es die Info, dass man eine AV Quelle...
Was machen falls MFD DVD Navi keine CD abspiel?: Hallo! Was mache ich denn wenn mein Passat 3C mit MFD DVD Navi aus 2005 keine Audio CD abspielen kann, also die A Version ist? Ärgern und...
Oben Unten