Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk?

Diskutiere Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, ich bin jetzt dann schon langsam auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk! Hab jetzt im Internet bei IN-Tuning.de das IN Cup...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk? Beitrag #1
ATI

ATI

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin jetzt dann schon langsam auf der Suche nach einem Gewindefahrwerk! Hab jetzt im Internet bei IN-Tuning.de das IN Cup Gewindefahrwerk von Ingo Noak gefunden für nur 389,-€! Das wäre doch so gesehen ein Top Fahrwerk zu einem Top Preis!!!

Habt ihr Erfahrungen oder Tips und Tricks zu diesem Fahrwerk????

Außerdem möchte ich dann noch irgendwann 19 Zöller drauf hauen...
das geht ja ohne Probleme?! :?

Wäre schön wenn ihr mir da helfen könntet oder mir weiterhelfen könnt!?

Vielen Dank schonmal....

• Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Liebes neues Mitglied. In unserem Forum befinden sich bereits zu zahlreichen Problemen Lösungen. Damit nicht zu einem Thema immer wieder ein neuer Thread aufgemacht wird und deshalb die Übersicht leidet, ist es sinnvoller die Suchfunktion zu bemühen und bei eventuell weiterhin bestehenden Problemen dort weiter zu posten. Die meisten Probleme können durch das Lesen bestehender Threads bereits gelöst werden.

Aus diesem Grund wurde der Thread geschlossen. Wir bitten Dich, Dich mit den Forumsregeln vertraut zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk?

Wie ist das IN Cup Gewindefahrwerk? - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Hilfe bei gewindefahrwerk: Hallo Leute, hab da wie so viele hier mal ein anliegen!Ich würde in naher Zukunft ein Gewindefahrwerk in meinen Passat 3BG Variant einbauen!ich...
Passat 3c Spotfahrwerk oder Gewindefahrwerk: Hallo Da ich neu im Forum bin stelle ich mich mal erst vor. Ich heiße Paulo bin 34 Jahre alt komme aus dem Frankfurter raum um Genau zu sein aus...
Gewindefahrwerk statt Serienfahrwerk: Hallo zusammen, heute habe ich mal wieder eine Frage an euch. Ich habe gemerkt das bei mir alle vier Stoßdämpfer ihren Geist aufgegeben haben...
Passat 3bg Aufbauen (eure meinung ist gefragt): Ich wusste absolut nicht wo das thema rein saoll weil es ja um alle geht !" Hallo Liebe Forummitglieder Habe nach ewigem lesen eurer sehr...
Oben Unten