Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb.....

Diskutiere Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ich hae da mal ca. ein Dutzend Käufer angeschrieben und nur positive Antworten erhalten
  • Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
ich hae da mal ca. ein Dutzend Käufer angeschrieben
und nur positive Antworten erhalten

• Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... Beitrag #3

Manuel A4 TDI

Nein, leider nicht, da ich die Seite erst nach der teuren VW- Teparatur gefunden habe!

Aber warum sollen die schlechter sein?

Bremsklötze von AUDI sind auch nicht besser als aus dem Zubehäör, weil es die gleichen Teile sind!

Gruß

Manuel

• Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... Beitrag #4

Manuel A4 TDI

TDIFahrer schrieb:
ob du es jetzt nun glaubst oder nicht.
ich bemerke schon unterschiede zwischen versch. bremsklötzen.
und zwar ist bei best. marken/herstellern der bremspunkt weicher, bzw. der bremspunkt läßt sich genauer/besser dosieren.

Dein Empfinden ist eher subjektiv, da ich jetzt drei mal ORIGINAL BREMSKLÖTZE gekauft habe, und jedesmal war es ein anderer Hersteller zB. ATE!

Da kaufe ich mir jetzt doch lieber die zB. ATE- Bremsklötze beim Freien für 20€ weniger, da ich weiß das es genau die gleichen sind, wie bei der VERTRAGSWERKSTATT!

Gruß

Manuel

• Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
So ist es, wer Verschleißteile beim Hersteller kauft ist selber schuld. D abezahlt man u.U. locker das doppelte für die gleichen Teile.

Thema:

Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb.....

Wie hoch ist die Qualität von Zulieferteilen wie zb..... - Ähnliche Themen

Gamma Radio Problem: Hallo folgendes Problem, habe meine altes Gamma Radio(Passat 3b/97) bei ebay verkauft. jetzt hat mich der Käufer angeschrieben "ich habe das...
Motorüberholung / - instandsetzung aufgrund von hohem Ölverbrauch: Hallo zusammen, wie man dem Titel entnehmen kann hat der Motor (1.8 T; MKZ: AEB) einen, gelinde gesagt, etwas überhöhten Durst an gutem...
Getriebe tauschen; Passat 3B 1,9 Tdi; BJ 1999: Hallo zusammen, nachdem ich mein Schaltgestänge neu justiert habe, der 4. Gang aber weiterhin fast nicht schaltbar ist, komme ich wohl um einen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Sammelbestellung bei "mein Lenkrad": Servas Miteinander, nachdem mein Lenkrad doch etwas arg abgegriffen ist, hab ich mich auf die Suche nach nem Optisch aufwertbaren Ersatz gemacht...
Oben Unten