Wie heist der Stecker/Anschluss

Diskutiere Wie heist der Stecker/Anschluss im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi, weis einer wie die Stecker am Antennenanschluss heisen? Wo bekommt man solche zum Pressen? Also 4 einzelstecker...
  • Wie heist der Stecker/Anschluss Beitrag #1

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Hi, weis einer wie die Stecker am Antennenanschluss heisen?
Wo bekommt man solche zum Pressen? Also 4 einzelstecker.

http://home.arcor.de/asv-sickenhofen/tvb.jpg

Danke

• Wie heist der Stecker/Anschluss Beitrag #2

sukram_trebe

Das Bild ist zu klein um etwas erkennen zu können.
Für mich könnte das vom ISO-Antennenstecker bis Cinch jeder sein.

• Wie heist der Stecker/Anschluss Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
lass mich raten das ist der TV-Tuner ?

• Wie heist der Stecker/Anschluss Beitrag #4

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
@ marc Jepp, ist es.

• Wie heist der Stecker/Anschluss Beitrag #5

Cargobull

Punkte Reaktionen
1
Keiner ne Idee?

Thema:

Wie heist der Stecker/Anschluss

Wie heist der Stecker/Anschluss - Ähnliche Themen

Abgeschnittene Stecker im Radioschacht.: Hallo Gemeinde, Erstmal recht Herzlichen Dank für die Aufnahme. Bei meinem Passat 3BG Baujahr 2004 Highline, hat leider einer der 4 Vorbesitzer...
Westfalia AHK - E-Satz Anschluss Sicherungskasten: Hallo Community, ich habe einen Passat B7 Varian (2.0 TDI; 140PS; Bj2012) und mir eine Anhängerkupplung von Westfalia mit...
Seilzug-Gaspedal auf Elektronisches-Gaspedal Umbauen: Hallo , ich habe einen Passat 3b v6 allrad 2,8 alg . Jetzt will ich einen 2.7 biturbo reinbauen.Eigentlich alles gut bis auf die Sache mit den...
Anschluß der Orginal FSE nutzen.: Gibt es eine Möglichkeit ein heutiges Smartphone per Kabel an den Anschluß der Orginal FSE anzuschließen?! ...alternativ eine USB Buchse?! Alte...
Pinbelegung Schalter Rückfahrlicht (Kofferraumdeckel): Hallo zusammen, ich möchte eine Rückfahrkamera (keine Originalkamera, also nicht die Emblemkamera) an mein Xtrons Androidradio anschließen. Habe...
Oben Unten