Wie heisst dieses Teil ???

Diskutiere Wie heisst dieses Teil ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); @cruiser: um wieviel ungefähr ist die sportkupplung teurer als die originale? bei mir macht das ausrücklager schon ein paar geräusche und wenn ich...
  • Wie heisst dieses Teil ??? Beitrag #21

Andrej

Punkte Reaktionen
0
@cruiser: um wieviel ungefähr ist die sportkupplung teurer als die originale? bei mir macht das ausrücklager schon ein paar geräusche und wenn ich das tausche, will ich gleich die kupplung mit machen.

• Wie heisst dieses Teil ??? Beitrag #22
cruiser

cruiser

Punkte Reaktionen
0
@Andrej

Keine Ahnung was das originale Teil kostet. Also eine Sportkupplung wie ich sie haben möchte, kostet ca. 350,- bis 400,-€.

Gruß

Marco

• Wie heisst dieses Teil ??? Beitrag #23

Coolfire

Punkte Reaktionen
0
Bringt die denn irgendwas? Kumpel von mir hatte auch eine im Golf 3 da war gar nichts dolles dran!

• Wie heisst dieses Teil ??? Beitrag #24

v6basti

Punkte Reaktionen
0
hi @all,

erstmal vielen Dank.

ich wollte das Teil eigentlich bei eBay reinsetzen, aber wenn es jemand gebrauchen kann....

gruss v6basti

Thema:

Wie heisst dieses Teil ???

Wie heisst dieses Teil ??? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Oben Unten