Wie heißt dieses Ding?

Diskutiere Wie heißt dieses Ding? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wie der Threadname es verrät, wollte ich wissen wie das weiße Ding hier heisst: (nicht dass, wo der Pfeil hinzeigt, sondern der kleine Kasten)
  • Wie heißt dieses Ding? Beitrag #1

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Wie der Threadname es verrät, wollte ich wissen wie das weiße Ding hier heisst:
img0036il7.jpg

(nicht dass, wo der Pfeil hinzeigt, sondern der kleine Kasten)

• Wie heißt dieses Ding? Beitrag #2

datenschleuder

jUICE schrieb:
Wie der Threadname es verrät, wollte ich wissen wie das weiße Ding hier heisst:
img0036il7.jpg

(nicht dass, wo der Pfeil hinzeigt, sondern der kleine Kasten)

Mach am Besten einen Kringel um das Objekt ;-)

• Wie heißt dieses Ding? Beitrag #3

jUICE

Punkte Reaktionen
0
so jetzt müsste es klar sein ;)

dsc00480rn4.jpg

• Wie heißt dieses Ding? Beitrag #5

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe im Innenraum keinen Knopf für eine Fernentriegelung.
Ich war ja heute in der Werkstatt und der Mann sagte mir das Teil wäre kaputt und ich solle mir ein neues (oder gebrauchtes funktionierendes) besorgen. Mein Problem war, dass ich per FFB und auch direkt am Schloss, alle Türen verschließen konnte, nur die Heckklappe nicht. Und nun ja, jetzt habe ich vergessen ihn zu fragen, wie das heißt, hoffe jemand weiß es !

• Wie heißt dieses Ding? Beitrag #6

datenschleuder

jUICE schrieb:
Also ich habe im Innenraum keinen Knopf für eine Fernentriegelung.
Ich war ja heute in der Werkstatt und der Mann sagte mir das Teil wäre kaputt und ich solle mir ein neues (oder gebrauchtes funktionierendes) besorgen. Mein Problem war, dass ich per FFB und auch direkt am Schloss, alle Türen verschließen konnte, nur die Heckklappe nicht. Und nun ja, jetzt habe ich vergessen ihn zu fragen, wie das heißt, hoffe jemand weiß es !

Ok, aber imho wird die Heckklappe doch elektrisch entriegelt und das müsste das entsprechende Bauteil sein.

• Wie heißt dieses Ding? Beitrag #7

jUICE

Punkte Reaktionen
0
Aber ich habe das mal bei Ebay eingegeben, und da kommen ganz andere Sachen raus :D. Du hast recht, dass der elektrisch entriegelt, und dass es das Bauteil dafür ist, aber WIE heißt es richtig?? ;)

Thema:

Wie heißt dieses Ding?

Wie heißt dieses Ding? - Ähnliche Themen

US-Standlichter beim Passat 3C/B6 Dimmbar/ausschaltbar: Hallo Passatfreunde, ich hätte so eine kleine Frage zu den Us-Standlichtern die man Codieren kann. Ich weiß, dass man sie über das VCDS etc...
Vorstellung, Nebelschlussleuchte & ZV: Ja hallo und Servus! :-) Ich heiße Rene und komme aus dem schönen Mittelrhein. Ich bin 34 Jahre alt und bin auf diese Gruppe hingewiesen worden...
Drehmomentstütze einstellen: Nach dem Wechseln der Motorlager (Hydrolager) muss die Drehmomentstütze beim Passat 3B5 (BJ98)eingestellt werden. Das sieht so aus...
Raserei: Mein Bruder hat schon seit Längerem Geld gespart und will sich ein Auto kaufen, natürlich einen Passat. Hat bei eBay einen gefunden in sehr gutem...
Welche Relais sind im Motorraum (Wasserkasten/Steuergerät) 3B5 1,8T (150PS): Habe ein Problem mit meinem 1,8t. Er ist während der Fahrt einfach ausgegangen, ließ sich zwar problemlos wieder starten, ging aber sofort wieder...
Oben Unten