Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie heißt dieser Aero Twin Wischer? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Das ist nicht der Bosch 925S oder A530S
Ist bei mir beim 3BG 2002 oben, und rattert derzeit auf der Fahrerseite ordenltich, deswegen brauche ich...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Wisch-Waschanlage hinten undicht nach Motortausch, Wischer lässt sich nicht abschalten: Hallo zusammen,
nachdem bei meinem Passat 3BG Variant der Heckscheibenwischer stehen geblieben ist, hab ich den Motor getauscht.
Jetzt kann ich...
Ruckeln, zappeln nach Gaswegnahme. Harte Schläge beim Gasgeben: Hallo Gemeinde,
mein 2002 3BG AVF mit RMT-Chip hat seit ca. 15000 km seine Eigenheiten.
Habe jetzt 325000 auf der Uhr. Es wurden (da zuerst der...
Erweiterte Einzeltüröffnung möglich ?: Hallo Gemeinde!
Bin neu hier im Forum und seit 2Jahren Besitzer eines 3BG Variant 1.9TDi AVF 96kW Tiptronic MJ 2002.
Vor kurzem habe ich mir beim...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute,
meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...