Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wie heisst diese VW-Felge? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Habt ihr eine Ahnung, wie meine 15 Zoll-Felge auf meinem 3BG heisst? Wollte sie verkaufen um mir größere zu holen.
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute,
bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
Hilfe! Wie heißt die Alufelge: Servus! Ich hatte Luftverlust auf einem Rad und in der Werkstätte wurde festgestellt das die Felge die Luft verliert. Jetzt habe ich versucht die...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen?
Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Vielzahn Einsätze: Hallo allseits,
Ich habe an meinem Passat B6 eine defekten Sensor für ein eingesteckten Gurt. Das äussert sich derart, das wenn mein Schatz sich...