Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Diskutiere Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hat keiner Beziehungen zu Stahlwille. Das könnte doch vom Preis was für mich sein :D Gruß Lutschi
  • Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #21
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hat keiner Beziehungen zu Stahlwille. Das könnte doch vom Preis was für mich sein :D

1510vw_audi_fot_012.jpg

Gruß Lutschi

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Anzeige

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #22

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich mache mich nochmal wegen dem blauen Set schlau ! Denke aber das es so 200 € kosten wird !

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #23
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Was ist daß für ein Set? Fahrzeug Speziefisch oder allgemein?

Gruß Lutschi

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #24

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das ist für Saab,Iso,Mini Iso ,Smp und andere Stecker ! Mehr kann ich auch nicht sagen !

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #25
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
ISO und Mini Iso ist mir am Wichtigsten. Dann mach Dich mal schlau :top:

Gruß Lutschi

Thema:

Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Kabelentriegelungswerkzeug selbst bauen, Anleitung: Hi, nachdem ich hier wirklich viel profitiert habe kann ich jetzt auch mal eine Anleitung beisteuern. Ich habe mich über die wahnsinns Preise für...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten