Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Diskutiere Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ich suche wie verzweifelt dieses Werkzeug, sieht aus wie ein Schlitz-Schraubenzieher, ist aber vorne ne Kerbe eingeschliffen, so daß zwei lange...
  • Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #1

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Ich suche wie verzweifelt dieses Werkzeug, sieht aus wie ein Schlitz-Schraubenzieher, ist aber vorne ne Kerbe eingeschliffen, so daß zwei lange Spitzen nach vorne abstehen. Man nimmt den, um einzelne Kabel aus den verschiedensten Steckern auszudrücken.

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Anzeige

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #2
Highlander

Highlander

Punkte Reaktionen
0
:gruebel: Pinausdrücker? :gruebel:

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Das nennt man Ausdrücker ! Bekommst du z.b bei Fa. Würth oder Hazet !

Habe nen ganzes Sortiment davon im Firmenwagen ! Kostet ca. 400 € der Satz !!

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #4

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
Mit dem Wort "Ausdrücker" in Verbindung mit Kabel und/oder Stecker hab ich gestern Ebay zu keinem Suchergebnis bewegen können. Das ist doch nicht normal....?
Bei Hazet hab ich aber jetzt was gefunden. Das heisst wohl Kabel-Entriegler ?

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #5

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
War grade nochmal beim Auto ! Du meinst sowas :

ad1.jpg

ad2.jpg

http://www.mister-xx.de/mb/ad3.jpg

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #6

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
LÄCHZ... !
Genau das mein ich. Aber mir wür eigentlich einer reichen. Gibts da einen, der so "universell" passt für die meisten Stecker im KFZ-Bereich ?

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #7

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Mit dem 4 von links bekommst Du z.b die Pins aus den Radiosteckern und den Rückleuchten ! Den benutze ich sehr oft ! Und marc auch !
Wenn der gute da ist muß ich immer besonders auf mein Kästchen aufpassen ! lol.. :D :lol:

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #8
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
3... 2... 1... meins :D

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #9
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Gibs bei Conrad, beim Freundlichen, Boschdienst u.s.w. Eigentlich brauche ich nur zwei tück, für die ISO Stecker und Mini ISO Stecker. Einer kostet ca. 60-80 Euro :evil:

Gruß Lutschi

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #10
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Oder man nimmt einen alten Ölmessstab und feilt sich das Teil selber ... Das Material eignet sich dazu am Besten. Mache morgen mal Fotos von.
Kostet nichts und ist super zu handhaben.

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #11

Madness

Punkte Reaktionen
0
Auch haben will....... :cry:

Irgend wann hab ich auch noch einen. Bis jetzt kann ich aber das aus der Schule benutzen können 8)

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #12

MikeF

Punkte Reaktionen
1
Hallo!
Die gute alte Büroklammer tuts auch. Bis jetzt habe ich mit DER noch alles rausbekommen, ohne Schaden anzurichten :D Aber der Koffer hat was, keine Frage :top: Vorallem weil er von HAZET ist :wink:

Grüße

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #13

Uncle Diesel 4M

Diese Werkzeuge nennen sich Entriegelungswerkzeug. Ausser Hazet hab ich noch die Firma http://www.wezag.de anzubieten. Die beliefern auch meinen Brötchengeber mit Werkzeug. Das ganze Entriegelungswerkzeug-Sortiment hab ich hier auf der Arbeit, sowie die ganzen Quetschzangen zum crimpen der Pin´s. Der komplette Satz hat ca. €7500,- gekostet :cry: , wie gut das mein Arbeitgeber das zahlen musste.

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #14

agenius

Punkte Reaktionen
2
Stahlwille.at hat die Dinger auch Der Satz kommt auf ca. 230 EUR

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #15

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
dann hätte ich noch dieses Set ! Das könnte ich für ca 250 € besorgen-komplett ! :D

adl.jpg

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #16

Uncle Diesel 4M

He,he, VW Fahrer=BinFord-Tools-Zentrallager :D :lol:
Schön was du da alles so spazieren fährst in deinem T5, wo steht der immer geparkt?? :D :D

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #17

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
@ Uncle Diesel 4M

Wenn Du Dich auskennen würdest wüsstest Du die Adresse !

Tut euch keinen Zwang an ! Dann bekomme ich alles neues Werkzeug !! :D :D :D :D :lol:

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #18

flocke

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß wo der T5 steht!! Ätsch!!! Soll ich es Euch verraten? :D

Gruß flocke

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #19

Pasatt

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer
Könntest Du vielleicht mal ein scharfes Foto (von beiden wichtigsten) mit einem Lineal daneben schiessen, damit ich mir die zwei benötigten Entriegler Maßstabsgetreu nachfeilen kann ?

• Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? Beitrag #20

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja werde ich noch machen..... Montag ! ( dann bekomme ich es wenigstens bezahlt ) :lol:

Thema:

Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ?

Wie heisst das Werkzeug zum Stecker ausdrücken ? - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
1.6 AHL startet manchmal schlecht und keine Leistung: Hallo, erstmal will ich mich mal eben kurz vorstellen, wie es sich gehört :) Mein Name ist Lukas und ich komme aus dem wunderschönen Nordhessen...
KSG auf Funktion Prüfen? Ich weis nichtmehr weiter !: So habe gehoft das alles I.O ist , ja Pustekuchen!!! Jetzt (da ich langsam ******** werde) habe ich angefangen zu suchen ! Ohne erfolg! jedoch...
Kabelentriegelungswerkzeug selbst bauen, Anleitung: Hi, nachdem ich hier wirklich viel profitiert habe kann ich jetzt auch mal eine Anleitung beisteuern. Ich habe mich über die wahnsinns Preise für...
RNS MFD (D) <-> große MFA: Einen schönen Abend an alle Hilfswilligen, :D ich lese seit fast 2 Wochen alles was mir in Foren zu diesem Thema über den Browser läuft...
Oben Unten