Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen?

Diskutiere Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Perfekt. Bin (in Verbindung mit der NBL) super zufrieden damit. Ob nass oder trocken immer volle Bremsleistung, kein Fading. Und super Ansprech-...
  • Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen? Beitrag #1

stab23

Punkte Reaktionen
1
Perfekt. Bin (in Verbindung mit der NBL) super zufrieden damit. Ob nass oder trocken immer volle Bremsleistung, kein Fading. Und super Ansprech- und Dosierverhalten. Mußte schon mehrere Vollbremsungen wegen Wild hinlegen, aber konnte immer den Druckpunkt perfekt kurz vor dem ABS-Eingriff halten.

• Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Ich kann stab23 nur Recht geben. Ich habe auch die Zimmermann - Scheiben mit NBL drin und habe keine Probleme.
Nur bei längerem kräftigen Bremsen fangen sie manchmal an zu brummen.

Grüsse
Matthias

• Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen? Beitrag #3

stab23

Punkte Reaktionen
1
Das kommt von den Löchern, ist aber nicht wirklich störend.

Thema:

Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen?

Wie gut sind die Zimmermann-Bremsen? - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
f.becker_line Scheiben und Beläge: Hi, da meine ATE Powerdisc's nach dem 2. Satz Beläge und rund 110000km nun völlig runter waren und ich mit deren Preis/Leistungsverhältnis nicht...
Problem mit der Bremsanlage...: Hallo zusammen! Nun habe ich den Passat schon einige Jahre und er hat knapp über 200.000 auf der Uhr (131 PS TDI). Schon immer fand ich die...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Oben Unten