Wie geht die Leiste im Kofferraum ab?

Diskutiere Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Um genau zu sein handelt es sich um diese Leiste Wie bekomme ich das Teil ab??? Mit Ziehen hab ichs schon probiert aber irgendwie tut sich da...
  • Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #1
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0
Um genau zu sein handelt es sich um diese Leiste
leiste.jpg

Wie bekomme ich das Teil ab???
Mit Ziehen hab ichs schon probiert aber irgendwie tut sich da nichts.

Bin für jeden Tip dankbar :)

@Einarmiger
Bitte nicht böse sein das ich dein Bild genommen habe. :roll:

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
senkrecht nach oben ziehen (aber diesmal mit etwas mehr Kraft)

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #3

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
...und gleich vorab neue Dübbel bestellen. Oder noch besser, überhaupt nicht mehr montieren, die Leiste haltet sehr gut nur mit der Dichtung. Noch einen Tipp: Die Leiste kann man perfekt mittels einer Maschine aufpolieren.

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #4
TEASY

TEASY

Punkte Reaktionen
4
@ Geri
Hast Du zufällig die TN der "Düberl" :?:

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #5

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sorry leider nein. :(

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #6

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also im 3B sind da noch Schrauben in der Reserveradmulde und die Zurrösen müssen auch ab. Dann die Dichtung abziehen und dann erst das Teil nach oben reißen. Mit einfach mal dranrumzerren wird das nix. Jedenfalls bei der Limo !

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #7
blondbe

blondbe

Punkte Reaktionen
0
Dann ist ja gut, daß es um nen Variant geht :lol:

Und das mit den Dübeln würde ich nicht zu eng sehen, ich hab das Ding schon x-mal abgemacht und noch keinen Dübel dabei getötet...

wichtig ist es einfach, einen festen Griff zu haben und senkrecht nach oben zu ziehen... (evtl hilfts, mit nem großen schrubendreher das Ding soweit hochzuhebeln, daß mit den Fingern drunter kommst)

Grüßle

bb

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #8

stab23

Punkte Reaktionen
1
Keine Schrauben beim Vari ? Is ja n' Ding, hier aber die Düberl.Nr. : 357 867 646

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #9

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
stab23 schrieb:
hier aber die Düberl.Nr. : 357 867 646

das ist die Teilenummer für die Clips an Abdeckung des Schlossträgers in der Limo.

Die Teilenummer für die Clips im Variant lautet:

3B5 863 689

• Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? Beitrag #10
Moesch1

Moesch1

Punkte Reaktionen
0

Werds morgen gleich mal versuchen :D

Thema:

Wie geht die Leiste im Kofferraum ab?

Wie geht die Leiste im Kofferraum ab? - Ähnliche Themen

Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Leistungsverlust 3B 1,6L: Hallo. Ich hoffe hier hat noch jemand Tips für mich. Es geht um folgendes. Habe meinen Passi recht günstig bekommen, und wusste das er...
Oben Unten