Wie gehen Zierschrauben raus???

Diskutiere Wie gehen Zierschrauben raus??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo @all Habe vor,meine Keskin Cup Felgen Hochglanzverdichten zu lassen.Ich weiß blos nicht,wie ich die Zierschrauben aus Kunststoff...
  • Wie gehen Zierschrauben raus??? Beitrag #1

John Coffey

Punkte Reaktionen
0
Hallo @all

Habe vor,meine Keskin Cup Felgen Hochglanzverdichten zu lassen.Ich weiß blos nicht,wie ich die Zierschrauben aus Kunststoff herausbringe?Sind die reingeschraubt,oder geklebt?Falls sie kaputtgehen,kann man solche einzeln nachkaufen?Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Stefan

• Wie gehen Zierschrauben raus??? Beitrag #2

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hi, ob die geschraubt oder geklebt sind kann ich dir nicht sagen, aber die Kunststoffzierschrauben gibt es einzeln zu kaufen.

Und ich würde dir davon abraten Keskin Felgen verdichten zu lassen. Habe mit meinem Verdichter erst kürzlich über das Thema gesprochen und der meinte, dass die Keskin vom Materiall/bzw Verarbeitung eher nicht so toll sind und deswegen haben die viele Lunker. Also hast du dann nach dem verdichten unter umständen wiele unschöne Löcher in der Oberfläche.

Gruß
Al

• Wie gehen Zierschrauben raus??? Beitrag #3

TS

Punkte Reaktionen
0
Die "Verschraubung" ist nur reingedrückt.
Mußt Du ausbohren, einmal den Bohrer angesetzt, flutschen die so raus.
Ist das gleiche Prinzip wie bei RH-Felgen, nur das RH weitaus bessere Qualität ist wie Keskin.

Thema:

Wie gehen Zierschrauben raus???

Wie gehen Zierschrauben raus??? - Ähnliche Themen

FB: Öffnen und Schließen von Türen und Kofferraum geht nicht: Hallo Leute, habe heute den Verdampfer (Klima) meines Passats getauscht. Nun hab natürlich alles raus nehmen müssen. Das Lenkrad habe ich drin...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
VW PAssat 3b - Scheinwerfer einabau: Hallo Leute, Ich habe für mein Passat Scheinwerfer "Angel Eyes" von Ebay gekauft. Dann habe ich es auch eingebaut aber das Standlicht funktioniert...
Ein großes und ganz viele kleine Probleme :(: Hallo erstmal an alle hier! Da dies hier mein fast erster Beitrag ist muss ich erstmal los werden das es ein geniales Forum ist, auch wenn das...
25 oder 30mm tieferlegung und 18er felgen passat 3bg variant: Hallo Folks, Ich bin auf der Suche nach guten Fahrwerksfedern,allerdings sollten diese nicht mehr als 30mm schaffen,da ich leider eine...
Oben Unten