wie gefällt er euch?

Diskutiere wie gefällt er euch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, Hmmm, Wenn ich mein Müsli aufgegessen habe, werd ich mal nach einem schönen Öko-Forum googeln. Da ich aber weiterhin Passi fahren werde...
  • wie gefällt er euch? Beitrag #41

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
Freakazoid schrieb:
@Kolbenfresser
Deine Ökologischen Gedanken in Ehren, aber kannst du uns nicht langsam mit Deiner Pseudo Ökologie in Ruhe lassen? Geh doch besser in ein Birkenstock oder Korbmöbel Forum.....

hallo,

Hmmm,
Wenn ich mein Müsli aufgegessen habe, werd ich mal nach einem schönen Öko-Forum googeln. Da ich aber weiterhin Passi fahren werde, bleibe ich euch allerdings erhalten. Tja, das Leben ist hart !

Es muß/wird aber immer Nervensägen wie mich geben, denn ohne ein Hinterfragen und Kritisieren der existierenden Verhältnisse gibt es keinen Fortschritt.

will nochmals meinen Standpunkt klarstellen:
Ich bin nicht gegen Autos, auch nicht für Tempolimits oder für die Zwangseinführung des 3L-Lupos für alle. Ich bin kein Radikal-Öko, ja ich wähle nichtmal grün, auch nicht die Sozis :eek:

Ich mag nur Leute nicht, die OHNE jegliche Rücksicht auf andere Menschen IHRE Lebensvorstellungen durchsetzen bzw. durchsetzen wollen. Solange es nur Ihr unmittelbares, eigenes Umfeld betrifft, soll mir das egal sein, aber speziell das Inverkehrbringen eines SUV's :
- kostet auch meinen Restsprit
- verpestet auch meine Umwelt
- gefährdet auch mich / meine Kinder
MEHR als nötig !
Und wenn es um meinen Ar*** geht, werd ich eben etwas ungehalten.

Und sind wir mal ehrlich: ein SUV dient hier bei uns in D fast immer nur einem einzigen Zweck .... na ? .... richtig: dem eigenen EGO.

mfg

der
KolbenFresser

• wie gefällt er euch? Beitrag #42
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ich weiss gar nicht was das soll ,..genau diese Diskusion hatten wir doch vor kurzen schonmal .Das bringt nichts ,weil auf unangenehme Fragen bekommt ihr doch keine ehrliche Antort.

Ich sag nur " Wasser predigen und selber Wein saufen ".

Wenn man auf solche Postings überhaupt nicht eingeht, wird sich so ein Problem doch von selbst lösen .Wenn man mich als Admin fragen würde ,so hätte ich das Problem schon längst gelöst .

mfg Duke

• wie gefällt er euch? Beitrag #43
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Kolbenfresser eines habe ich nicht verstanden warum gefährdet dich ein SUV mehr als ein gewöhnlicher PKW :?: :?: :?:

• wie gefällt er euch? Beitrag #44

SMILE

Punkte Reaktionen
0
Der Touareg ist echt der Hammer, vorallem der Bordcomputer aber für so viel Geld kann man was verlangen,

Meine Frau will ja einen Audi Allroad oder einen Porsche Cayene

das geht alles über mein Budget hinaus

• wie gefällt er euch? Beitrag #45
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@SMILE wozu mit Geld geizen, das man sowieso nicht hat :D :D :D

mfg Benjamin

• wie gefällt er euch? Beitrag #46

Freakazoid

Ich frage mich auch grad was an nem SUV sooo besonders gefährlich ist??? Ich glaube ich sehe am Tag max. 1...und ich fahr ca. 150 - 200km am Tag...

Da gefährden mich doch Ostblock-LKW´s ohne Bremsen viel mehr...oder 18 Jährige Fahranfänger mit ihren 16V´s und VR6 und Leistung satt....

• wie gefällt er euch? Beitrag #47

knigge

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, also

1. Das Auto ist IMHO TOP! Wenn ich das Geld hätte, würde ich es auch kaufen - Eure Armut kotzt mich an :rofl: und ja - ICH BIN NEIDISCH!

2.Wir wollen doch fair miteinander umgehen - und da finde ich, dass auch die Meinung von Kolbenfresser angesagt ist. Denn man kann es nicht leugnen - 14 Liter Diesel hat nix mit sparsam zu tun... Und so Kommentare wie "geh doch in ein Birkenstock oder Korbmöbel-Forum" finde ich unangebracht.

PS: Ich selbst habe auch nix mit Spritsparen und Umwelt am Hut - mein Käfer säuft 12 Liter Super und über die Abgase wollen wir ja erst gar nicht reden. Aber wenn ich in einem öffentlichen Auto-Forum dieser Meinung bin, sollte sie respektiert werden.

Euer Pastor Knigge

• wie gefällt er euch? Beitrag #48

mictasm

Punkte Reaktionen
0
Also der erste Ausdruck, der mir beim Anschauen der Bilder in den Sinn kam, war: "Du Sack!" ;) :)

Das ist so ziemlich das Auto, was ich mir in meinen (Diesel-)Träumen kaufen würde. Ich finde ihn auch etwas unförmiger als den Cayenne, das stört aber bestimmt nicht, wenn man auf dem Fahrersitz Platz genommen hat.

Ich bin auch neidisch :cry:

Gruß,

MIC

• wie gefällt er euch? Beitrag #49

Rollo68

Punkte Reaktionen
0
Kolbenfresser schrieb:
1. Mit DEM Schuhwerk fährst du ins Gelände ?

@Rollo68:
Laste Ihn noch schnell auf, damit du schön Steuern sparst. Spätestens in 1-2 Jahren wird die Sache mit der LKW-Deklaration vorbei sein und du darfst 50*irgendwas EUR an Steuern zahlen. Mein Beileid hält sich dann natürlich in Grenzen .... :D

mfg,

der
KolbenFresser

Hallo!

So noch ein für Kolbenfresser.

Ich brauch den Touareg nicht auflasten der ist von Haus aus ein Kombi
hat 3080kg zgg.

Und wenn die Reifen und Felgen nach der Geländefahrt hin sind, dann gibt es eben neue.

MFG
Roland

• wie gefällt er euch? Beitrag #50
Jürgen 3BG

Jürgen 3BG

Punkte Reaktionen
0
@Rollo68
Wirklich ein super Auto, muß ja zugeben, daß er mir anfänglich, also bei der Markteinführun nicht besonders gefallen hat :oops:
Zu der Zeit hat er mir aber trotzdem besser gefallen als der Cayenne der in meinen Augen dagegen unförmig wirkt :flop:

Nun hatte ich vor kurzem mal die Gelegenheit mich bei meinem Frendlichen mal in einen Touareg zu setzten - und, was soll ich sagen, ich wollte gar nicht mehr da raus :cry: :cry: :cry:

Sag mal Rollo68, du hast ihn doch wohl in WOB abgeholt oder etwa nicht :?: :?: 8)

Hast du da dann auch diesen Parcour befahren und wie war es :?: :?:

Nun noch einige Worte zu unserem Kolbenfresser, in Sachen Fussgängerschutz hat er halt nicht ganz Unrecht wie diverse Crashtests beweisen haben die SUV´s da wohl noch ein ernsthaftes Problem :(

Thema:

wie gefällt er euch?

wie gefällt er euch? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten