Kolbenfresser
- Punkte Reaktionen
- 0
Freakazoid schrieb:@Kolbenfresser
Deine Ökologischen Gedanken in Ehren, aber kannst du uns nicht langsam mit Deiner Pseudo Ökologie in Ruhe lassen? Geh doch besser in ein Birkenstock oder Korbmöbel Forum.....
hallo,
Hmmm,
Wenn ich mein Müsli aufgegessen habe, werd ich mal nach einem schönen Öko-Forum googeln. Da ich aber weiterhin Passi fahren werde, bleibe ich euch allerdings erhalten. Tja, das Leben ist hart !
Es muß/wird aber immer Nervensägen wie mich geben, denn ohne ein Hinterfragen und Kritisieren der existierenden Verhältnisse gibt es keinen Fortschritt.
will nochmals meinen Standpunkt klarstellen:
Ich bin nicht gegen Autos, auch nicht für Tempolimits oder für die Zwangseinführung des 3L-Lupos für alle. Ich bin kein Radikal-Öko, ja ich wähle nichtmal grün, auch nicht die Sozis
Ich mag nur Leute nicht, die OHNE jegliche Rücksicht auf andere Menschen IHRE Lebensvorstellungen durchsetzen bzw. durchsetzen wollen. Solange es nur Ihr unmittelbares, eigenes Umfeld betrifft, soll mir das egal sein, aber speziell das Inverkehrbringen eines SUV's :
- kostet auch meinen Restsprit
- verpestet auch meine Umwelt
- gefährdet auch mich / meine Kinder
MEHR als nötig !
Und wenn es um meinen Ar*** geht, werd ich eben etwas ungehalten.
Und sind wir mal ehrlich: ein SUV dient hier bei uns in D fast immer nur einem einzigen Zweck .... na ? .... richtig: dem eigenen EGO.
mfg
der
KolbenFresser