wie gefällt er euch?

Diskutiere wie gefällt er euch? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); harter preis, aber so wie der ausschaut geht das denke ich in ordnung! spitze auch innen!!! :top: :top:
  • wie gefällt er euch? Beitrag #21

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
harter preis, aber so wie der ausschaut geht das denke ich in ordnung!
spitze auch innen!!! :top: :top:

• wie gefällt er euch? Beitrag #22

Alain 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da ihr gerade vom Geld redet, wie kann ein normal Sterblicher so viel Kohle für ein Auto haben, oder ist der geleast/finanziert?
Interessiert mich nun einmal.
PS: Ist kein Neid, aber wollte ich mal wissen.
Gruß
Alain

• wie gefällt er euch? Beitrag #23

Rene Graff

Schickes Auto! Aber einen Kritikpunkt habe ich dann doch gefunden (Geht aber in Richtung VW und nicht an den Besitzer:D ): 83t€ und dann ´ne Automatik-Kulisse die aussieht als wäre sie bei LADA geklaut? Da fehlt mir das Verständnis für!

• wie gefällt er euch? Beitrag #24

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sehr schönes Auto und ein toller Motor! Was verbrauchts du?

Allerdings, um dieses Geld hätte ich mir persönlich lieber einen Audi gegönnt, natürlich mit reichlich Power unter der Haube! :top:

@Kolbenfresser: Mach dir nix draus, diese autonarrische Gesellschaft hier hat einfach kein Verständnis für deine Sorgen! :D (Vorsicht, Ironie)

• wie gefällt er euch? Beitrag #25

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch ein Wortspiel statt Rollo - PRollo :D :lol: :lol: Sorry war überhaupt nicht böse gemeint,hat sich halt so gut angeboten!!!!!

• wie gefällt er euch? Beitrag #26

stab23

Punkte Reaktionen
1
Nun ja, für 83T € hätte ich mir 4 Ringe gekauft, nicht so ein Monstrum. Ich finde schon, das Teil hat nen geilen Motor aber da hörts auch auf. Grundsätzlich finde ich den Touareg sowieso abgrundtief häßlich, das hat jetzt nix mit deinem im Speziellen zu tun, ist halt so. Mein Fall wäre in dieser Fahrzeugklasse wohl eher ein Ford F150 Lightning oder Harley Davidson, aber das steht ja nicht zur Debatte :D .
Trotzdem viel Spaß mit dem Teil und leg ihn mal tiefer, da kriegt man ja Höhenangst. :lol:

• wie gefällt er euch? Beitrag #27

Rick

Punkte Reaktionen
0
@stab23: keine sorge, im v10 hat er eh luftfederung, sprich er kann sich da hin tieferlegen, wo er will. *gg*

• wie gefällt er euch? Beitrag #28

Rollo

Punkte Reaktionen
0
@ ALL :!:

vielleicht solltet Ihr mal richtig lesen :!: :!: :!:

Es war Rollo68 der den Beitrag geschrieben hat und einige von Euch schreiben " Rollo" statt "Rollo68" :evil:

@ Rollo68,

wenn ich das Geld dafür hätte würde ich auch lieber den Touareg kaufen als einen Passat :top:

Bis auf die Farbe gefällt er mir sehr gut :top: :top: :top:

Gruß Rollo

• wie gefällt er euch? Beitrag #29
relax_baby

relax_baby

Punkte Reaktionen
0
@Kolbenfresser

wie kann man ne e-klasse mit einem passat vergleichen :roll:

• wie gefällt er euch? Beitrag #30

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Der Wagen ist echt lecker.... :D

Mir gefallen die Felgen sehr gut.... :D :D
Noch besser kommen sie verdichtet.... 8)

• wie gefällt er euch? Beitrag #31

Rollo68

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Zum Thema Geld, der Wagen ist bezahlt, ( ich weiß,Prollo)
dann an alle Audi Fans,
was für ein Diesel mit power bekommt man den bei Audi?
zum Tieferlegen, das macht er ab 120km/h ganz alleine.

Hier ein Bild vom Verbrauch, ermittelt bei einer fahrt von ca 530km
und einer Durchschnitt geschwindigkeit von 120km/h
sonst liegt er um die 14liter
Verbrauch.jpg

Verbrauch.jpg

verbrauch1.jpg

MFG
Roland

• wie gefällt er euch? Beitrag #32

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
Lutschi schrieb:
@Kolbenfresser

Hatte Dir ja schon mal einen Link gepostet wo Du Dich auslassen kannst.

Gruß Lutschi

hallo,

Ja, erinnere mich düster ....
Möchtest du Herrn "MonsterFahrer" dann nicht dementsprechend das Ausweichen auf eines der diversen Touareg-Foren nahelegen ?. Dort kann er dann unter seinesgleichen über fröhliche Verschwendung schwadronieren. So wie mein Lieblingsthema der vernünftige Umgang mit Ressourcen ist, scheint dies ja seins zu sein ...

mfg,

der
KolbenFresser

• wie gefällt er euch? Beitrag #33

Geri

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@kolbenfresser:

Bitte nimm es mir nicht persönlich, ich habe auch ganz herzhaft über dein Posting gelacht. Aber ich konnte es nicht bleiben lassen und hab mal gegoogled was da zum Thema "Kolbenfresser" das Suchmonster zu bieten hat. Wir wollen uns doch alle ein Bild von dir machen können.....

Kolbenfresser.jpg

Kommt das ungefähr hin? :lol:

PS: Bitte nimm es aber nicht zu persönlich....falls ja, lösche ich es wieder.... :oops:

• wie gefällt er euch? Beitrag #34

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
Rollo68 schrieb:
Hallo!

1. Rad- Reifenkombi: Felgen AEZ Icon6 in 9,5x20
Reifen Dunlop Sp Sport 9000 in 295/40 ZR20

2. und Leute lasst den Kolbenfresser doch, da spricht doch nur der neid.

3. und wie kann man denn den Touareg mit A6, BMW 5er, DC E-class vergleichen?

hallo,

1. Mit DEM Schuhwerk fährst du ins Gelände ? Und direkt danach kaufst du dann jeweils neue Felgen/Reifen ? Das glaubt dir doch kein Mensch !

2. Aus mir spricht eher die Vernunft. Diese Autos sind hier in D so dermaßen überflüssig wie Regen im Sommer. Sie verbrauchen mehr Ressourcen ( 295/20" ; 14L Diesel ... lächerlich ), sie verpesten die Umwelt, sie gefährden die anderen Fahrer .... usw ( habe ich alles schonmal in einem anderem thread aufgezählt ). Neidisch bin ich lediglich auf Menschen, die die wahren Probleme der Menschkeit noch nicht begriffen haben ... die schlafen immer so gut.

3. richtig denken, Jungs !
Ich sagte: Passat oder etwas ( ... dem Passat ... ) vergleichbares wie A4, BMW usw...

@Rollo68:
Laste Ihn noch schnell auf, damit du schön Steuern sparst. Spätestens in 1-2 Jahren wird die Sache mit der LKW-Deklaration vorbei sein und du darfst 50*irgendwas EUR an Steuern zahlen. Mein Beileid hält sich dann natürlich in Grenzen .... :D

mfg,

der
KolbenFresser

• wie gefällt er euch? Beitrag #35
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
LKW-Steuern ,... das ist doch von gestern . Das heisst heute " Kombinationfahrzeug " ,....damit kann ich auch endlich Sonntags einen Anhänger ziehen , und bin nicht mehr an Sonntagsfahrverbot gebunden .Und ein bisschen billiger ists auch ,glaub ich . :top:

Klasse Steckbrief Geri :top: :top: :top: :top: :top: :D :D :D

mfg Duke

• wie gefällt er euch? Beitrag #36

Freakazoid

@Geri

Sieht richtig Lebensecht aus...halt ein "echter" Kolbenfresser :lol:

@Kolbenfresser

Deine Ökologischen Gedanken in Ehren, aber kannst du uns nicht langsam mit Deiner Pseudo Ökologie in Ruhe lassen? Geh doch besser in ein Birkenstock oder Korbmöbel Forum.....

@Rollo68

Nettes Vehikel :top: Den kannst auf 450PS/960NM Chippen...dann brennt die Strasse :D

• wie gefällt er euch? Beitrag #38

Andrej

Punkte Reaktionen
0
der wagen ist nicht schlecht, jedem das seine.

aber am geilsten ist ja wohl das tacho. so etwas hätte ich gerne in meinem pasi. schön mit farbdisplay. *träum* :D

• wie gefällt er euch? Beitrag #39
doubleT

doubleT

Punkte Reaktionen
0
Warum fährst Du eigentlich Passat?
So einen tollen Verbrauch haben unsere Kisten auch nicht.

Wie wär's, wenn Du auf Lupo umsteigst?!

• wie gefällt er euch? Beitrag #40
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
@Kolbenfresser kann mich Freakazoid nur anschließen such Dir am besten ein Öko-Forum, wo Du über die Rettung des Planeten diskuieren kannst.
Für mich spricht da aus Dir der blanke Neid. Und ich kann solche Menschen nicht ab, die den anderen nicht einmal die Butter auf dem Brot gönnen :flop:

mfg Gopaman

Thema:

wie gefällt er euch?

wie gefällt er euch? - Ähnliche Themen

Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Wasserpumpe: Hallo, könnte mir jemand helfen? habe folgendes Problem mit mein Auto VW Passat, Baujahr 2009 Benzin / CNG es wurde eine neue Wasserpumpe...
Oben Unten