Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen?

Diskutiere Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo jungs habe fk klarglasscheinwerfer bekommen und will die am wochen ende einbauen sehe aber gerade garnicht wo ich die Elektrische...
  • Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen? Beitrag #1

WightY

Punkte Reaktionen
0
hallo jungs habe fk klarglasscheinwerfer bekommen und will die am wochen ende einbauen sehe aber gerade garnicht wo ich die Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen soll oder kann man die in diese scheinwerfer garnicht einbauen habe mal ein foto von den scheinwerfern gemacht!

• Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
unten in der Mitte das runde Plastikteil rausdrehen, nur ein paar Grad gegen den Uhrzeigersinn

• Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen? Beitrag #3
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Das was aussieht wie ein Schaufelrad ;)

Thema:

Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen?

Wie Elektrische Leuchtweitenregulierung einbauen? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
VCDS Hex-V2 komme nicht aufs MSG "No Response from Controller": Hallo ,ich habe mir kürzlich über conrad.de ein ORIGINALES HEX-V2 von MFT Bestellt ,komme bei meinem 07/98 AEB ums verrecken nicht aufs...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten