Wie die Spiegelblinker zerlegen....

Diskutiere Wie die Spiegelblinker zerlegen.... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi an alle, hab mir die Spiegelblinker gekauft...kann mir bitte einer erklearen wie man die Lackierte kappe ausernander baut? Muss sie in meiner...
  • Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #1

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
Hi an alle,
hab mir die Spiegelblinker gekauft...kann mir bitte einer erklearen wie man die Lackierte kappe ausernander baut?
Muss sie in meiner farbe lackieren lassen...!

Danke,

TONI 3BVARI115PD

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #2
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte meinen selber noch nicht auseinander. Aber soweit ich weiß, muss das Spiegelglas heraus (ist nur geclipst), ein paar Schrauben dahinter und von unten an der Kappe gelöst werden.

Benutz doch bitte mal die Suchfunktion, da wirst du sicher einiges finden:

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Vorsichtig musst Du das Glas ausklipsen.
Dazu einfach vorsichtig an einer Seite unter das Glas greifen, das hakt dann aus. Danach schraubst Du im Inneren des Spiegels die beiden schwarzen Kreuzschlitzschrauben heraus und auch die erste Schraube des Blinkers.
Das hat zur Folge, dass sich die Teile schon etwas gegeneinander bewegen können, weil Du jetzt die Spiegelkappe beherzt gerage nach oben abziehen musst. Dann kommen alle Schrauben wieder rein.

Das Aufstecken ist kinderleicht, das klickt dann 2 mal und fertig.

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #4

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger

vielen dank werde es sofort versuchen,
nochmals danke....

TONI 3BVARI115PD

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #5
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hatte ich doch auch schon (fast) genauso geschrieben. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Sorry, Guido, wollte nicht besserwisserisch wirken..... :oops:

Tut mir leid.

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #7

TONI 3BVARI115PD

Punkte Reaktionen
0
@passiOn,

natuerlich ein grosses dankeschoen auch an dich..!!! :lol: :top:

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #8
passiOn

passiOn

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Einarmiger
Das habe ich auch nicht so aufgefasst. :D

@TONI 3BVARI115PD
:D :lol:
Besser 2 gleiche Antworten, als gar keine.
Hauptsache du hast die Kappe runter und kannst sie neu lackieren lassen.

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #9

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das mit dem geklippt hat ja auch gestimmt. aber ich wusste nicht an welcher seite ich ziehen musste. jetzt ist das spiegelglas gebrochen und ich darf mir ein neues besorgen :( das wird teuer schätze ich mal. das war schon bei meinem alten civic nicht günstig. sch....

werde mal beim freundlichen nachfragen müssen.

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #10

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ärgerlich. Das kann man wohl sagen.
Ein Spiegelgals für die Blinkerspiegel kostet ca. 35 Euro inkl. MwSt.

Many Greetz

Baumi

• Wie die Spiegelblinker zerlegen.... Beitrag #11

HHPassat

Punkte Reaktionen
0
das habe ich mir leider auch schon gedacht. will den spiegel zerlegen weil ich auch noch die umfeldbeleuchtung einbauen will. suche deshalb noch dioden die flach mit dem gehäuse abschließen würden. habe diesbezüglich leider nichts gutes unter der suchfunktion gefunden. sollen hell und eben sein.

danke aus hamburg

Thema:

Wie die Spiegelblinker zerlegen....

Wie die Spiegelblinker zerlegen.... - Ähnliche Themen

3C5: Motor unruhig, laut, klirrt....Kraftstoffdruckregelventil.... oder Steuerkette? mit MP3: Hallo, ich besitze einen Passat B6 (oder auch 3C5) 1.4 TSI 16V, BJ Ende 2008 .Gebraucht gekauft, Ausstattungsvariante laut Verkäufer...
Passat B6 BMR: Chiptuning durch Vorbesitzer?: Hi zusammen, lese hier aufgrund meiner Baustelle auf 4 Rädern schon ne Weile fleißig mit und hab auch schon einige hilfreiche Hinweise gefunden...
Felgenfarbe faken: Hey Leute,ich weis leider nicht ob ich hier richtig bin. Schlagt bitte nicht zu stark zu falls es nicht richtig ist, :nein: vielleicht kann ein...
Motorhaube und Hecklappe LC7V für 3BG Variant: Hallo Passat Freunde, für meinen Passat 3BG Variant BJ. 2001 suche ich folgende beiden Dinge. 1x Heckklappe (Kofferraumdeckel) 1x Motorhaube...
Passat 2.3 VR5 AGZ Ruckelt: Hi zusammen. Habe vor kurzem einen Passat Syncro gekauft. Leider läuft er nicht richtig. Beim Kalt starten läuft er unwillig und läßt sich...
Oben Unten