Wie Demontage Handbremsgriff?

Diskutiere Wie Demontage Handbremsgriff? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo! Wie zum Henker nehme ich den Griff von der Handbremse beim 3B oder auch beim 3BG ab? Ich habe da eine Lederverkleidung drum. Wird die...
  • Wie Demontage Handbremsgriff? Beitrag #1
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wie zum Henker nehme ich den Griff von der Handbremse beim 3B oder auch beim 3BG ab?
Ich habe da eine Lederverkleidung drum. Wird die einfach nur abgezogen oder muss man da noch drehen oder drücken oder nen' Nippel durch die Lasche ziehen???
Ich kriege das sch*=)(/& Teil da nicht runter!

• Wie Demontage Handbremsgriff? Beitrag #2

stab23

Punkte Reaktionen
1
Also lt. "Ich machs mir selber"-Buch, zieht man die nur nach vorne ab ?!?

• Wie Demontage Handbremsgriff? Beitrag #3
s_heinz

s_heinz

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ja stimmt! Mit brachialer Gewalt und hin- und herdrehen hats dann funktioniert. Danke!
EINFACH nur abziehen. ;)

Thema:

Wie Demontage Handbremsgriff?

Wie Demontage Handbremsgriff? - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Automatikgetriebe zieht bei Kickdown nicht richtig ?: Hallo Leute ! Ich habe schon länger ein Problem mit meinem Passat 3b, komme aber leider nicht dem problem auf die schliche und hoffe ihr könnt...
Bremse hinten links fest trotz neuem sattel, neuem bremssattelträger und ausgehängtem handbremsseil: Hallo passat gemeinde. ich habe ein problem mit meinem passat. passat variant 1,8t aeb baujahr 9/98 handschalter frontantrieb. verbaut sind ate...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Tür HL geht nicht auf: Hallo zusammen, nachdem ich die SuFu leer gefegt und alles mögliche ausprobiert habe, bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hoffe, das Posting...
Oben Unten