Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg?

Diskutiere Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, wie schon der Titel sagt: Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? Können die irgendwie rauspoliert werden? Danke & Gruß...
  • Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? Beitrag #1

Stefan_3B

Hi,

wie schon der Titel sagt:

Können die irgendwie rauspoliert werden?

Danke & Gruß
Stefan_3B

• Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? Beitrag #2

MartinL

Punkte Reaktionen
0
Also beim Wurzelholzdeko der Türgriffe habe ich mit Handydisplaypolitur alle Kratzer entfernen können. Über dem Holzfunier ist ja eine Kunststoffschicht, die wohl dem Kunststoff der Handydisplays ähnlich ist.

Könnte man ja auch mal am Lenkrad versuchen......

• Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mal unsren Schreiner gefragt - der hat von Politur abgeraten (aber eine Erklärung konnte er dafür nicht lifern).

Auch ich habe kleine Schrammer von der Uhr drin und werde es die tage mal versuchen :D

• Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? Beitrag #4

Alcantara

Punkte Reaktionen
0
@ knigge

Mahlzeit!
Und? wie sieht´s aus schon Erfolge?
Habe die gleichen Probleme. Mein Lenkrad ist vom Ring zerkratzt. :cry:

...ich war ja von vorn herein gegen die Verlobung. Und jetzt muß mein Auto auch noch drunter leiden... :stumm:

Thema:

Wie bekomme ich leichte Kratzer aus dem Holzlenkrad weg? - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 3BG Reifen vorne einseitig abgefahren.: Hallo, ich habe einen Passat 3BG Variant TDI von 2003. Bei einem Termin zur Hauptuntersuchung wurde festgestellt: "1. Achse Reifen einseitig...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Stossdämpfer hinten R32 kombi, nicht zu bekommen, Alternative: Hallo und schönen guten Abend, ich grüsse euch erneut aus Spanien. Mein schöner Passat Kombi raubt mir zur Zeit wieder mal die letzten Nerven...
Ladekontrolle blinkt gelegentlich: Bei meinem 3B Bj 1998 Motor AFN (1,9 TDI 110PS) blinkte heute morgen beim Losfahren die Ladekontrolle für die Lichtmaschine, das Abblendlicht war...
Oben Unten