Wie bau ich die Standbirnchen aus??

Diskutiere Wie bau ich die Standbirnchen aus?? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Das hört sich vielleicht komisch an an. Aber kann mir einer erklaären oder gibt es einen Plan wie ich meine Standbirnchen wechseln kann...
  • Wie bau ich die Standbirnchen aus?? Beitrag #1

ralfaul

Hallo

Das hört sich vielleicht komisch an an. Aber kann mir einer erklaären oder gibt es einen Plan wie ich meine Standbirnchen wechseln kann??
Habe Xenon und will da nichts beschädigen. AUf den ersten blick habe ich kein plan wie ich da dran kommen soll.

Danke

• Wie bau ich die Standbirnchen aus?? Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
welcher Passat ?

• Wie bau ich die Standbirnchen aus?? Beitrag #3

ralfaul

3b bj.99 1.9TDI

• Wie bau ich die Standbirnchen aus?? Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
* Blinker raus(Halteklammer hinter dem Blinker)-Rechts zusätzlich den Schnorchel vor dem LuFiKasten ab(2Schrauben)
* SW raus(2Schrauben oben und eine zum Blinker hin)
* Vorschaltgeräte ab(3 Schrauben)
* Staubschutzkappe ab und dadrunter sind dann Fernlichtleuchtmittel und Standlichtleuchtmittel.

So geht es am schnellsten und einfachsten.

Thema:

Wie bau ich die Standbirnchen aus??

Wie bau ich die Standbirnchen aus?? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
ABS Problem 3B: Hallo! Bei meinem 3B(BJ 2000) Motorcode ATJ leuchtet ABS Permanent und ich komme nicht ins Steuergerät. Gibt es Hintergründe welche mit dem Fehler...
Oben Unten