wie bau ich das aus?

Diskutiere wie bau ich das aus? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Ist wahrscheinlich schon ein paar mal gefragt worden, aber ich finds nicht. Wie bau ich die Konsole aus, wo der Radio und Climatronic drin ist...
  • wie bau ich das aus? Beitrag #1

klausl

Punkte Reaktionen
0
Ist wahrscheinlich schon ein paar mal gefragt worden, aber ich finds nicht.

Wie bau ich die Konsole aus, wo der Radio und Climatronic drin ist? Was ist dabei zu beachten? Will nämlich da ein paar Neons einbauen

Irgendwie steh ich heut auf der Leitung.. :?

• wie bau ich das aus? Beitrag #3

DOBI

Punkte Reaktionen
0
abdeckung der climatronic aushebeln.
radio raus.

unter der climatronic-abdeckung sind 4 schrauben. losschrauben.
schalter raus.

fertig (wenn ich nix vergessen habe...) :D

Thema:

wie bau ich das aus?

wie bau ich das aus? - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
Einstellwerte nach der Achsvermessung Passat 3BG 4 Motion: Hallo zusammen. Ich war heute zur Achsvermessung. Grund war Tausch der Ha komplett samt neuer Lager und VA auch alle Lenker neu und Spurstangen...
3G5, CB5? Klärung Typen, Varianten etc: Hallo zusammen, Können wir einmal die ganzen verschiedenen Typen/Varianten etc sammeln und erklären? Ich fange Mal an: B8/B7/... die Baureihe...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
Oben Unten