Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne

Diskutiere Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich muß den schwarzen Kunststoffeinsatz vorne rechts in der Stoßstange an meinem Variant Bj. 01/2003 auswechseln. Gibts das Teil...
  • Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne Beitrag #1

Anonymous

Hallo zusammen,
ich muß den schwarzen Kunststoffeinsatz vorne rechts in der Stoßstange an meinem Variant Bj. 01/2003 auswechseln. Gibts das Teil einzeln als Ersatz (Preis?) und wie kann ich es ausbauen?
Vielen Dank im Voraus,
Gruß, Bodo

• Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
wie marc schon geschrieben, gibt es die leiste einzeln

vorne rechts in kunststoff schwarz wäre dann wohl diese hier

3B0 807 718 D B41 Leiste, rechts, satinschwarz 18,50€

an der leiste ist von innen (die seite zum rad hin) ein stift, der muß rausgedrückt werden. soll wohl gehen, wenn der stoßfänger dran ist, einfacher dürfte es aber sein, wenn der stoßfänger abgebaut ist (geht auch recht schnell und einfach)
desweiteren ist die leisten mit einigen nasen versehen die in die frontschürze einrasten.

• Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne Beitrag #4

Anonymous

Vielen Dank für eure schnelle Hilfe,

dann werde ich mir das Teil besorgen und hoffe, dass ich die alte Leiste ohne Ausbau des Stoßfängers entfernen kann.
Gruß
Bodo

Thema:

Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne

Wie Austausch Kunststoffprofil im Stoßfänger Passat, vorne - Ähnliche Themen

„Passat-Fahrer aus Frankfurt (60326) – Treffen oder Austausch?“: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und komme aus Frankfurt am Main (60326). Ich fahre einen VW Passat Variant 2.0 TDI, Baujahr 2007, und...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Rückleuchte undicht: Hallo zusammen, es geht um meinen Passat Variant Bj 2019 Die linke Rückleuchte in der Heckklappe, ist undicht. Wo ich den Wagen gekauft hatte...
Bremse vorne links und hinten links werden heiß.: Hallo Leute, Bin heute nach 20 km Fahrt nach Hause gekommen. Dann habe ich einen seltsamen Geruch wahrgenommen. Beim Rundgang ums Auto fing es...
VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI Umbau: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Umbaumaßnamen an meinem VW Passat Limousine B6 C3 Bj. 2005 1,6 FSI vornehmen. Leider bin ich etwas...
Oben Unten