Wichtige Frage zum Felgenkauf...

Diskutiere Wichtige Frage zum Felgenkauf... im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo erstmal, ich fahre einen Passat V6 TDI Baujahr `04 Limo. Ich wollte mir für den sommer ein paar schöne Felgen gönnen. Ich habe leider gar...
  • Wichtige Frage zum Felgenkauf... Beitrag #1

Driver122

Hallo erstmal, ich fahre einen Passat V6 TDI Baujahr `04 Limo. Ich wollte mir für den sommer ein paar schöne Felgen gönnen. Ich habe leider gar keine vorstellungen was auf nem Passat so gut aussieht. Welches sind denn eurer meinung so die schönsten ALU (bitte keien Chrom Wheels)
Felgen???
Wäre nett wenn ihr eure Meinung postet. danke

MFG

• Wichtige Frage zum Felgenkauf... Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Was nun die schönsten Felgen sind.... Das kannst doch nur Du wissen !

Schau Dich doch einfach mal in der Galerie um !

Desweiteren würde das wohl eher in die Kategorie Felgen & Fahrwerk passen !

• Wichtige Frage zum Felgenkauf... Beitrag #3

prinz123

Punkte Reaktionen
0
@VW Fahrer

dann frag ich mich in welchem thread wir gerad sind :lol:

• Wichtige Frage zum Felgenkauf... Beitrag #4

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ja... Weil es verschoben wurde..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Witzpille....

• Wichtige Frage zum Felgenkauf... Beitrag #5

blackdevil

Punkte Reaktionen
0
Die schönsten Felgen sind meine :D

Aber kuck doch mal bei http://www.goodyear-tuning.de

Da kannst du dir die felgen direkt aufs auto montieren und dich dann ganz persönlich und individuell entscheiden.

Thema:

Wichtige Frage zum Felgenkauf...

Wichtige Frage zum Felgenkauf... - Ähnliche Themen

Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
Tieferlegen ja oder nein???: Hallo... Ich fahre einen Passat 3c Variant 1,4 Bj.09! Nun wollte ich mir diesen Sommer Alu´s für meinen holen,ich hab auch schon welche gefunden...
3c Neuling braucht viele Styling-Tips: Hallo zusammen! Habe mir vor kurzem einen 3c Passat als 2.0tdi in der Comfortline-Ausstattung angeschafft und habe vor ihn ein wenig zu...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten