Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!!

Diskutiere Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Sagt mal ist es bei euren 3c auch so im Winter wenn die scheibe mit eis beschlagen ist,hab ich am unteren Ende der Scheibe (innen) einen richtigen...
  • Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #1

Centrino

Punkte Reaktionen
0
Sagt mal ist es bei euren 3c auch so im Winter wenn die scheibe mit eis beschlagen ist,hab ich am unteren Ende der Scheibe (innen) einen richtigen
wasserfall,sprich tropfen und ist ein wenig beschlagen....

kann nicht normal sein oder??ist aber immer so,auch wenns drausen trocken wie wüste ist..

Fazit:scheibe austauschen oder wie?? :cry:

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #2

SatanKlaus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hast du deine Klimaanlage (Luftentfeuchtung) regelmäßig an?

Gruß,
SK

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #3

Centrino

Punkte Reaktionen
0
ja Klima-auf automatic

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #4

Enriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,laß deim :) mal den Trockner deiner Klimaanlage Überprüfen.

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #5
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Enriko schrieb:
Hallo,laß deim :) mal den Trockner deiner Klimaanlage Überprüfen.
:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

kannst du mir das mal bitte näher erklären, danke.

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Mit dem Trockner kann das nix zu tun haben. Der entzieht nämlich nur dem Kühlmittel der Klimaanlage das eventuell vorhandene Wasser.

Grüsse
Matthias

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #7
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Hi!

Mit dem Trockner kann das nix zu tun haben. Der entzieht nämlich nur dem Kühlmittel der Klimaanlage das eventuell vorhandene Wasser.

Grüsse
Matthias

Spielverderber :wink: :D

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #8

Enriko

Punkte Reaktionen
0
den Kühlmittel die Feuchtigkeit??? der trockner entzieht doch der zuluft die Feuchtigkeit die beim Kühlen durch den Temperaturunterschied entsteht .das ist doch der Grund warum die Scheiben beschlagen wenn Mann sie ausstellt ,oder?....naja zumindest dachte ich das bis jetzt.

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #9

Alex679

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

@Enriko

Da haust du aber ein paar Begriffe durcheinander.

@TE

Ich würde mal den Pollenfilter wechseln!

• Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! Beitrag #10

Enriko

Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich bin kein profi und vielleicht verwechsel ich da jetzt auch etwas! aber als ich gerüche aus dem gebläse meines autos hatte da hat man mir ein klimaanlagen-reinigungsspray empfolen und gesagt das sollte ich in die lüftungsschlitze und auf den krockner der hinter den gebläse sitzt sprühen....deswegen war ich auch der meinung das dieser besagte trockner die zuluft der klimaanlage entfeuchten..aber danke für die aufklärung,mann lernt eben nie aus :D

Thema:

Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!!

Wichtige Frage zu Windschutzscheiben innen!! - Ähnliche Themen

Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Wichtige Frage wegen Thermostat und Kühlwasser!!!: Hallo Leute, habe eine wichtige frage wegen meinm 1,8T AEB Motor BJ98! Habe vorhin Themperaturfühler und Thermostat gewechselt da er bei dem...
1.8 T - Verschiedene Fragen zur Leistungssteigerung: Hallo 1.8T Tuner. Ich hab verschiedene Fragen dazu, ich will eben nichts Falsch machen. Ich weis nicht was alles wichtig ist, deshalb hol ich mal...
3B-Limo - Geringer Wassereintritt nahe A-Säule BF-Seite: Hallo mal wieder - war ja schon ewig nicht mehr hier :) Ich habe jetzt fast ne Stunde damit zugebracht hier was zum leidigen Thema Wassereintritt...
1.8T Garrett Upgrade: hallo zusammen, ich möchte euch meinen Erfahrungsbericht zum Upgrade des 1.8T mit Garrett GT28 Serie Ladern hier reinstellen. Vielleicht finden...
Oben Unten